herzlichen dank an reserl,
ich bin seit dem 18. juni 2002 dabei - habe extra nachgeschaut ...
- ich glaube hildy gehörte auch zu den ersten teilnehmerinnen, sie hat durch ihren sohn im rindertreff davon erfahren, glaube ich ...
dann liess sie in einer bauernzeitung ein kleines eingesandt erscheinen, und darauf habe ich mich angemeldet - und bin im dann kurz entschlossen zum ersten treffen zu reserl gefahren - meine männer waren entgeistert, dass ich da so einfach hinfahre -
unterwegs ist dann christa ludwig noch mit ihren 4 kindern zugestiegen ....
- leider kann ich heute abend nicht anstossen, was ich esse und trinke stösst mir auf - ich hatte ein bisschen magenprobleme die letzten tage (wegen starker medi's) ...
was da war, weiss ich nicht mehr -
aber ich freue mich dass ich immer noch dabei sein kann - nicht mehr so oft, auch in der ml, lese tagsüber im tablet (schreibe da nicht gerne), und abends ist es dann oft zu spät, aber wenn mir etwas unter den nägeln brennt oder ich gerade mal wieder länger vor dem pc hocke, beteilige ich mich schon noch ....
ich freue mich auf giessen, hoffe, dass wir doch einige sein werden ....
ich bin froh, dass ich (glaube ich) an allen treffen dabei war ....
wir sind einfach eine tolle truppe - und jede die uns verlässt, fehlt einfach
-
ich fahre für 2 tage in meine wohnung am zürichsee - heute abend werde ich dann auf meinem balkon sitzen, und bei einen kleinen drink mit euch anstossen