Wie ist den die Lage im Kanton Graubünden. Wir verbringen jedes Jahr die KW 8 in Obersaxen. Unser Mietvertrag für 2021 ist so, dass wir einen Monat vorher noch vom Vertrag zurücktreten können.
In Deutschland steigen die Zahlen weiter, ich denke eher, dass wir gar nicht einreisen dürfen. Die Schigebiete in Österreich, dürfen nur auch nur Österreichern besucht werden.
Ich denke wir werden eher nicht fahren.
Imogen
frag mal an - es kann sein dass bis dann wieder offen ist, über die feiertage ist es noch nicht sicher ob die bündner skifahren dürfen, da wird noch verhandelt - es geht eben um die unfälle, die dann die spitalbetten belegen .... - kann ja auch guten skifahrern passieren
ich denke wenn du bis dann nicht, oder nur mit ungutem gefühl einreisen kannst, sollte der vermieter entgegenkommen -
unsere jungen z.b. fahren immer ins allgäu, in ein tolles kinderhotel (6,5 j & 2,5 j), die grosse freut sich immer das ganze jahr - sie müssten jetzt in der letzten januar woche fahren, da dann ferien sind und in der schule darf nicht mehr neben den ferien in urlaub gefahren werden) -
- sie haben jetzt abgesagt und haben einen gutschein für den ganzen betrag bekommen, den sie dann - hoffentlich - in 2022 einlösen können