Hallo Marina, versuche sie doch zu verkaufen, vielleicht hast Du Glück. Dann kaufst Du Dir das Modell mit den zwei Schubladen.
Ich habe mehrere Wochen überlegt, welches Modell ich wähle und habe unendlich nach Erfahrungen gesucht. Die waren immer unterschiedlich.
Zuletzt habe ich mich für das Modell mit der großen Schublade entschieden, weil ich da auch eine Auflaufform reinstellen oder ein großes Brot backen kann.
Durch die einsetzbare Trennwand habe ich zwei unabhängige Kammern. Jede Kammer kann einzeln gesteuert werden, von der Temperatur und auch von der Zeiteinstellung her. Wenn die Taste "Sync" gedrückt wird, sind die Gerichte in Kammer eins und zwei zur gleichen Zeit fertig.
Es gibt viele Bücher im Internet, da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Meist schaue ich noch im Internet nach, welche Temperatur und Zeit ich einstellen muss.