da habt ihr beide aber getäuscht - ich habe immer noch alles vorgefunden was ich mir wünschte - zum frühstück ...
ich geniesse die langen abende - in der bar waren sie einfach mal wieder schön, dann noch lesen vor dem zubett gehen und am morgen "trödeln" - ohne dass es heisst, soll ich alleine frühstücken - ja mein göttergatte macht heute sogar manchmal das frühstück bereit ...
habe eben mit einer kollegin tel, 10 j älter als ich, hatte einen unfall - küche vom stuhl gestürzt

, leichte hirnerschütterung und prellungen am rücken - da sagte sie zu ihrem mann, sie möchte eigentlich jemanden fragen zum kochen -
seine antwort - was soll das, wirst dich doch wohl etwas an den herd stellen können - sie macht die küche und er sitzt am tisch, liest zeitung und löst kreuzworträtsel - da habe ich ihr gesagt, da gäbe es einfach mal nichts vom herd .. - oder er soll sich selbst was suchen - ach sie mag nicht streiten - grrrrrrrrrrrrr -
ich hoffe auch dass wir noch einige gemütliche stunden zusammen sitzen können - freue mich schon auf nächstes jahr - und wenn es auch noch ein bisschen weiter in den norden geht, würde mich freuen ....