Achtung.... wirklich gut gemacht!!! Absender Rechnungsstelle DirektPay AG:
Sehr geehrte/r
xx(richtiger Vor- und Zuname)leider haben wir festgestellt, dass die Aufforderung NRxxxxxxx bis jetzt ergebnislos blieb. Heute gewähren wir Ihnen damit letztmalig die Chance, den nicht gedeckten Betrag unseren Mandanten DirectPay AG zu begleichen.
Aufgrund des andauernden Zahlungsausstands sind Sie angewiesen außerdem, die durch unsere Inanspruchnahme entstandene Gebühren von 84,36 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Tagen. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungen bis zum 14.06.2016.
Personalien:
xx(richtiger Vor- und Zuname)
xx(richtige Strasse mit richtiger Hausnummer)
xx(richtige Postleitzahl und aktueller Wohnort)Telefon:
xx(richtige Handynummer)Die vollständige Zahlung erwarten wir bis spätestens 21.06.2016. Können wird bis zum genannten Termin keine Überweisung bestätigen, sehen wir uns gezwungen unsere Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten gehen zu Ihrer Last.
Eine vollständige Forderungsausstellung Nummer xxxxxxxx, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigelegt.
Falls Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns überwiesen haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit verbindlichen Grüßen
Rechnungsstelle Benjamin Weydehart
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Anhang eine zip-Datei.
Das ganze an meine wirklich private, nicht allzu oft verwendete Email-Addi!
Was mich doch sehr ärgert ist, dass die meine Handynummer haben.
Ich dachte immer, die sei noch nicht so im Umlauf.

Ich habe den Namen Benjamin Weydehart gegoogelt. Da steht dann:
Bekannte Absender/innen von gefälschten Zahlungsaufforderungen