Hallo,
habe eben Amazon kontaktiert. Gestern Abend hab ich dort noch Sonnensegel bestellt. Und heute folgende Mail im Postfach.
Einen Sch.... werde ich tun und da was anklicken.
Sicher ist die Mail denen dort bekannt. Trotzdem habe ich im speziellen Postfach die Kopie bei Amazon hinterlegt.
Ihr Amazon.de Angebote Alle Kategorien
Sehr geehrte Frau Martina Steingruber,
Durch das von uns entwickelte System zur Erkennung von Betrugs-versuchen was unter anderem Ihren Standort der Bezahlvorgänge miteinander vergleicht, war es uns nicht möglich diesen Vorgang eindeutig Ihrem Handeln zuzuordnen.
Bei der letzten Überprüfung ihres Accounts sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen,
im Bezug auf ihre hinterlegten Zahlungsmittel und ihr Zahlverhalten.
Bitte bestätigen Sie ihre hinterlegten Informationen, damit sie ihren Account wieder in vollem Umfang nutzen können.
Um die Sicherheit und den Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden zu gewährleisten,
bitten wir Sie darum Ihre Kundendaten zu aktualisieren.
Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle.
Deshalb haben wir neben umfassenden Sicherheitsstandards den Kundendatenabgleich eingerichtet,
dieser Prozess nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.
Klicken sie hier um ihre Daten zu bestätigen xxxxxx
Bestellinformation:
E-Mail-Adresse: xxxxxx@t-online.de
Rechnungsadresse:
Mels Schepens
Weidendamm 2
Hannover, 30167
Deutschland Versandadresse:
Mels Schepens
Packstation 139
Postnummer: 266942185
Hannover, 30167
Deutschland
Bestellungsübersicht:
Bestellnummer: 302-2137862-4752382
Versand: Standardversand
Artikel: 359.00 €
Verpackung & Versand: 6.90 €
Gesamtbetrag: 365,90 €
Folgen Sie
uns auf
Copyright © 1999–2015 Amazon. Alle Rechte vorbehalten.
Amazon (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions.
Eingetragener Firmensitz: 22–24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349.
Wenn man um seine Sicherheit besorgt ist, könnte man da glatt darauf herein fallen. Alles täuschend echt vom Aussehen. Könnte wirklich von Amazon sein.