Kontaktecke > Kennen wir uns?
Ihr habt hier ins Forum gefunden, warum seid Ihr "hier" geblieben?
Maisi:
wie ich hier her gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr.... ???
Warum ich geblieben bin, weiß ich aber, für mich ist das Forum hier wie ein Stammtisch, ein virtueller eben, auch wenn ich nie viel schreibe (im realen Leben sitze ich auch eher still dabei und melde mich eher selten, bin nicht so die Plaudertasche). Auch wenn ich hier niemanden persönlich kenne, merkt man doch dass (fast) alle hier aufrichtig und ehrlich ihre Meinung schreibt, wie wenn man eben real mit jemanden redet. Und dass beste, ich brauch mich nicht zu Duschen wenn ich bei euch sein will 8), kann auch ein paar Mal am Tag vorbeischauen, ...... ;D ;D ;D
Ich finds toll hier, auch wenn ich meist nur lese, würde ich den Bt sehr vermissen, wenns ihn nicht mehr geben würde (was ich ja nicht hoffe !!!!!)
Lg Maisi
zensi:
Hallo,
ich hatte damals zu irgendeinem Thema was gesucht und bin hier gelandet.
Ich hatte zunächst erst lange nur mitgelesen, und mich dann angemeldet, weil die Themen einfach sehr interessant und vielseitig sind.
Man findet zu jedem thema was oder man öffnet einfach selber einfach eine Box dazu.
Gruß Zensi
Mara:
Hab hierhergefunden, als absoluter Computerneuling. Im Wochenblatt war ein kurzer Bericht, über den BT und ich war neugierig, ob ich das überhaupt schaffe. Erst war ich in der mailing-liste, war aber nicht so meins. Dann hab ich das Forum für mich entdeckt. Dazu muss ich sagen, war damals ziemlich eingespannt und oft überfordert, mit meinen eigenen Ansprüchen an meine Arbeit und mit halbwüchsigen Kindern, einer pflegebedürftigen Schwiegermutter und die Arbeit draußen im Stall usw.
Der BT hat mir damals meine Sichtweise enorm erweitert und hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen, dass es nicht nur mir so ergeht.
Hab viele Gedankenanstösse, ein großer Dank an viele Schreiberinnen im besonderen mary, viele Dinge kritisch zu hinterfragen. Ich weis nicht, liegt es am BT oder am Älterwerden, bin vielen Dingen viel zufriedener und gelassener geworden. Wahrscheinlich beides.
Lg marianne
Swisslady:
Hierhergefunden habe ich durch einen Bericht in einer landw. Zeitschrift. Bleiben tu ich weil es mir hier gefällt. Die meisten sind Berufskolleginnen, mit mehr oder weniger Lebenserfahrung, was sehr spannend ist. Es geht unkompliziert zu und her, ich finde es toll hier.
gatterl:
Ich bin durch einen Bericht des Wochenblatts hergekommen ( glaub ich, ist schon so lange her) und bleiben tu ich, weil Ihr mich sonst so vermissen wuerdets. Ohne mich könnte ich mir den bt garnicht vorstellen. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln