Kontaktecke > Kennen wir uns?

Ihr habt hier ins Forum gefunden, warum seid Ihr "hier" geblieben?

<< < (9/9)

peka:
Hallo,
ich bin schon viele, viele Jahre hier.
Zum Teil haben Namen Gesichter bekommen, meistens bei der JHV. 
Ich brauche hier nicht erklären weshalb wir nicht in Urlaub fahren, weshalb mein Man zu diesem oder jenem Fest nicht dabei ist.
Ich bin mit Frauen zusammen, die gleiche oder ähnliche Probleme haben. Oder aber sich an den gleichen Dingen freuen können.
Es passt eben besser wenn man ein gemeinsames Thema - die Landwirtschaft, mit allem was dazu gehört - hat.

Die Tage im Jahr, an denen ich nicht kurz hier rein schaue, kann ich zählen.

Liebe Grüße - ich freue mich aufs Wiedersehen
peka

frankenpower41:
ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.  Hier wird man verstanden, weil wir alle den gleichen Hintergrund haben.  Außerhalb vom BT trifft man nur noch sehr selten auf Menschen die ähnliche Probleme haben.

Bergli:

--- Zitat von: peka am 18.10.17, 21:19 ---Ich bin mit Frauen zusammen, die gleiche oder ähnliche Probleme haben. Oder aber sich an den gleichen Dingen freuen können.
Es passt eben besser wenn man ein gemeinsames Thema - die Landwirtschaft, mit allem was dazu gehört - hat.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: frankenpower41 am 18.10.17, 21:31 ---ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.  Hier wird man verstanden, weil wir alle den gleichen Hintergrund haben.  Außerhalb vom BT trifft man nur noch sehr selten auf Menschen die ähnliche Probleme haben.

--- Ende Zitat ---
Genau so ist`s. Auch wenn wir Verschieden sind, sind wir doch (fast) gleich  :D.
Ich freu mich, das ich das BT gefunden hab  :D.
Danke, das es Euch alle gibt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln