Kontaktecke > Kennen wir uns?

Ihr habt hier ins Forum gefunden, warum seid Ihr "hier" geblieben?

<< < (6/9) > >>

bienchen3:
Also, hergefunden hab ich auch über den Bericht im landw. Wochenblatt, da hat mich mein Mann drauf aufmerksam gemacht. Könnt glatt sein, dass er das heut ab und zu mal bereut ;D.

Hier bleiben tu ich, weil es meinen Horizont immens erweitert hat, ich hab schon viel positives hier mitgenommen, war und bin sicherlich nicht immer mit allem einverstanden, aber jedes Ding hat zwei Seiten, und jede Seite hat ihren Sinn.

Und einige der Menschen, die ich durch dieses Forum schon kennengelernt habe, haben mich zum nachdenken gebracht. Außerdem die vielen schönen Stunden bei Treffen, das Zugehörigkeitsgefühl - ich möchte keine Sekunde davon missen.

Ich bleib!

Sabine

gini:
Das ist ja gaaanz lang her. Meinen ersten Computerkurs hab ich über die Landwirtschaftskammer gemacht und unser Vortragender hat uns den Link zum BT als erstes ans Herz gelegt. Bin ihm heute noch dankbar ::)
Bis zum Anmelden hats dann aber doch etwas gedauert, weil ich ein bissal feig war.
Den BT möchte ich nicht mehr missen, in guten wie in schlechten Tagen, wie man so schön sagt. Ganz egal was grad ist, es findet sich immer ein offenes Ohr.
Leider bin ich  nicht sehr konstruktiv beim schreiben und darum bin ich den vielen aktiveren Usern sehr dankbar :-*, das immer alles am laufen gehalten wird.
BT : gefällt mir

Niernderl:
Bin ja noch nicht soooo lange bei Euch, möchte euch aber nicht mehr missen. Die Themen die hier Einzug halten sind sehr interessant, informativ und auch unterhaltsam. Jeder kann sich mal seinen Frust, seine Trauer, seinen Ärger aber auch seine schönen Dinge von der Seele reden. Man bekommt super Tipps hier, für fast alles gibt's ein eigenes Thema und ich hab hier schon viel gelesen und gelernt und auch von dem einen oder anderen privates erfahren.

Hergefunden habe ich über Google, weil ich etwas über Milchzentrifugen wissen wollte. Hab mich dann gleich angemeldet und bin geblieben, und so wie es aussieht werdet ihr mich nicht sooo schnell wieder los. :-)

creimer:
ja genauso geht es mir auch. Hab bei einer Google-suche irgendwann zufällig hergefunden und das ist bisher das erste Forum, in dem ich wirklich schon länger aktiv immer wieder lese und ab und zu auch meinen Senf dazu gebe. Besonders gefällt mir die Themenvielfalt, die wirklich aus dem wahren Leben alles aufs Trapez bringt was uns Bäuerinnen bewegt.

MACHT WEITER SO!!!!!!

Gruß Claudia

maggie:
ich bin schon ?? jahre dabei - muss zuerst nachschauen, ich glaube es war 2002 - da war in einer landw. Zeitung ein kleines "eingesandt" - da habe ich mich angemeldet - das war so im Juni - im Forum - im sept. war das erste treffen bei reserl - da bin ich kurzentschlossen hingefahren - mein Göttergatte fand - ich spinne ... - war das einzige schweizerlein mit einigen Nordlichtern, Andrea 7k, und einem riesen haufen bayrische ... -
aber - scheinbar habe ich mich wohl gefühlt, sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier  ;D

ich habe nachgeschaut - am 18. Juni 2002 ... wow ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln