Hallo alle miteinander, da unsere Gastro nun schon eine gefühlte Ewigkeit zu ist ,habe ich wieder mehr Zeit für die Werkstatt. Corona ist nicht nur schlecht ,da unsere Töchter nun ihre Kinder selber betreuen. Denke das sie nie wieder soviel Zeit mit ihren Kindern verbringen werden wenn wir wieder öffnen dürfen. Merke aber auch ,das sie manchmal genervt sind und sie die DREI gerne wieder an mich abgeben würden, sich aber nicht trauen wenn ich am Werktisch sitzte

Auf Weihnachten hatte unsere Älteste Tochter Anja die Idee die Hände von uns in Gips zu verewigen. War eine schöne Matscherei, aber im nachhinein bin ich ihr dankbar, für diese schöne Idee. Habe es ,wie ihr seht, als Deko für meine Anfertigungen genommen. Mir fehlt wirklich das Zusammentreffen mit euch. Überhaupt war das letzte Jahr so dermaßen ,,Kontaktlos,,das man aufpassen muß nicht zum Einzelgänger zu werden. Die Kinder tun mir am meisten leid, sind ja nicht alle zu dritt wie unsere. Das wird bei so manchem Kind Spuren hinterlassen. Gebe Gott das es in diesem Jahr sich wieder ändert. In diesem Sinne an euch alle liebe Grüße und behaltet euren Optimismus Franka