Sali zämä und Grüezi mitenandso steht es auf der Einladung zum diesjährigen BUS-Fest, welches vom 19.-22.6.2014 in Engelberg im Herzen der Schweiz statt finden wird.
Wird jemand von Euch an dem viertägigen Event teilnehmen???
Mein Mann und ich überlegen, ob wir mit einem Wohnmobil anreisen um unabhängiger zu sein und die Tour etwas zu verlängern.
Bei der Anreise und Abreise würden wir gerne BT-Bäuerinnen, die "auf der Strecke liegen"

besuchen.
Wir kommen aus dem Herzen Deutschlands, Nordhessen, und reisen ca. 600 km an.
Ich hoffe sehr, dass es betrieblich möglich sein wird, denn durch Kühe und Biogas können wir uns noch nicht verbindlich bei den Organisatoren anmelden.
Das machen wir jedes Jahr relativ kurzfristig, da das Event traditionell (leider) immer am 3.Wochenende im Juni ist.
Bisher haben wir viermal daran teilgenommen und waren immer begeistert von super Exkursionen in den Regionen rund um den Veranstaltungsort.
Mit den oft 150 "BUSlern" aus Schweiz, Österreich, Italien, Luxenburg und Deutschland ist es immer eine super Atmosphäre, es wird in vielen Dialekten diskutiert, es wird gelacht, gestaunt, gegessen und getrunken, gefeiert und genossen!!! Wir haben schon wunderbare Feste und beeindruckende Erlebnisse dadurch erleben dürfen!
Also, ich freu mich auf Reaktionen bezüglich "BUS-Fest in Engelberg"

Liebe Grüße sendet euch die Iris