Hallo,
hab lange überlegt ob ich das hir schrieben soll,aber ich denke das es hir her past auch wen das nun nix mit landwirtschaft zu tun hatte.
Letzet woche hatte ich mit eienm Jugendlich zu tun der 23 Jhre alt ist und total am ende war,Saufen bis zu umfallen kummerertränken ned er das ,selbstmord gedanken,und in eienm loch gefagen wo er selber nicht mehr rauskam,er bat mich um hilfe weil er sonst niemanden hat dem er taut.
Das der Junge mann soweit kam ist sein vergangeheid schuld,die er nicht verarbeietn kann.
Eltern drogenabhängi,Gefängnis,Drogenhandel.Sein bruder 2 jahre jünger ist wie die Eltern.
Er kamm mit 1,5 jahren zu Oma und wuchs dort auf,hat eien lehr gemacht ,geht arbeiten,hat nun sogar eiegn wohnung und trotzdem stürzte er selisch ab warum fragen sich sicher einige.
Weil er mit dem was seien Eltern / Bruder machen ,gemahct ahben nicht klar kommt,er versteht es nicht das sie nicht auf ihn hören,auch leidet er darunter das er schon als kind wegen seienr elter verachtet wurde sätzte wie mit dem kiffer kind darfst du nicht spieln tun eien 6 jährigen sehr weh,und töten kleien selen.
Wie äuerst sich das nun bei eienm 23 Jährigen,er flipt aus sobald ihn jemand auf sein Eltern anspricht wörter wie du Hurensohn(was unetr jugendlcih durch aus fällt ohn wahr zu sein)bringen ihn so in rasche das er keien kontrolle mehr hat und einfach zuschläg,was ihm auch angst macht das er sich da nicht unter kontrolle hat.
Faziet ich war mit ihm am Montag beim Arzt und es wurden schwere Depresione festgetsellt er beckommt nun medikament und geht zum Psyichater,und läst profesionell helfen.
Da kann im leben selber alles gltt laufen wen die vergaganheid/Kindheid beschissen war,kann man trotzdem abstürzen.
Ja das Sozialumfeld spielt eine große rollevor allem kann es auch viel zerstören,nciht nur helfen.
LG Mucki