Betriebliches > Außenwirtschaft

Biber.....ein Problem!?

<< < (25/25)

zwagge:
@Margret   wahre Worte, nur so verstehen es vielleicht auch die "Häusler"

Maja:
wir hatten durch biberbau Einen Achsenbruch am Traktor.
Hier wird die Welt vollgejubelt dass wir im  Kreis dreizehn Biber beobachter haben. Die braucht man dringend!! Aber Schäden durch den Biber ersetzen.. ..... das kann man vergessen. Da kommt keiner und schaut sich die Schäden an.
Ich bin  so sauer.....

Internetschdrieler:
Bei uns in der Flur läuft gerade ein Anzeigeverfahren wegen illegaler Dammbeseitigung. Anzeige gegen unbekannt erstatte die
zuständige Biberbeauftragte. Sitzt bei uns für die ...... im Gemeinderat. Wenn diese Dame bei unserem Fall zuständig gewesen wäre, hatten wir jetzt eine nasse Wiese, weil die Drainagen nicht mehr auslaufen könnten.
Der für uns zuständige Beauftragte wurde übrigens abberufen. Seine Entscheidungen seien zu "biberfeindlich" gewesen.

Mathilde:
Hallo,

Ich habe eher ein Problem mit Nutrias. Erst vor zwei Tagen ist wieder einer über den Hof gewatschelt. Ich hoffe nur, das Nutria und Terrier nicht aufeinandertreffen. Das könnte für einen tödlich enden.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln