Hallo Wolkentanz,
für die Betreuung und Gestaltung dieses Forums machen wir - die Moderatoren - uns bei jedem Update recht viele Gedanken. Was den Usern etwas nützt, was unseren Vereinsmitgliedern (die dieses Forum finanzieren) gefallen könnte - und was nicht.
Obwohl wir uns regelmäßig "zusammensetzen" und unsere Arbeit auch kritisch hinterfragen, halten wir es uns immer wieder als Motivation zugute, dass wir so das erfolgreichste deutschsprachige Agrarforum geworden sind.
Viele der hier Schreibenden - nicht nur wir Moderatoren - schreiben unter unserem ECHTEN Namen und sind schon recht gläsern mit jedem Beitrag, den wir hier in diesem öffentlichen Forum hinterlasssen - das Profil hier zeigt eine "Übersicht" der Beiträge einer Person - und nicht nur mir als Vielschreiberin ist wichtig, dass dies nur Leuten möglich ist, die wie ich auch einiges hier zum Forum beitragen - also zuerst selbst ein Stückchen von sich "geben".
So wie hier viele, viele BTlerinnen mit ihren Beiträgen "Vorleistung" erbracht haben - so funktioniert der Bäuerinnentreff:
Durch Vertrauensvorschuß,
Eigenengament
und mit an unsere Bedürfnisse angepaßten Grundregeln.
Ich hoffe, du kannst diese wenigen Regeln einfach wie eine Hausordnung als Gast in diesem Haus akzeptieren und kannst dennoch viel Freude hier finden.
viele Grüsse
Mirjam