Stimmt, bei starken Blutungen nützt die Sterilisation nichts. Die hatte ich in den paar Monaten vorher - nach dem Kaiserschnitt- und danach auch. Bis heute. Ich schieb ja dem Kaiserschnitt die Schuld in die Schuhe- vorher war das nämlich nicht so extrem.
Wofür ich früher eine Woche gebraucht habe, erledige ich jetzt in drei Tagen. Hat nur den Nachteil, daß ich während dieser Zeit ziemlich schlapp bin, schwindelig und müde. Ich bin dann immer froh, wenn ich nicht arbeiten muß, zu Hause kann ich doch etwas langsamer machen....
Aber die letzten Jahre schaff ich jetzt auch noch- meine Mutter kam mit 40 in die Wechseljahre, die ist schon ganz verstört, daß ich mit 42 noch nichts merke
Ich trink schon immer Kräuterblut für meinen Eisenwert....eine Bekannte aus der Schweiz hat mir schon "Randensaft" von Biotta geschickt, flaschenweise, weil der so gut sein soll....den würg ich auch tapfer runter ( ich mag Schweizer Käse, ich liebe Schweizer Schoki, aber dieser Randensaft....nee, den nicht so

). Mein Eisenwert ist auch ganz ordentlich. Schlapp und müde bin ich dann trotzdem....