Ich versuche mich verwöhnen zu lassen

Bekam heute Mittag eine große gemsichte Salatplatte, Schweiinenackensteaks, Olivenbrot und
Kräuterbutter

Luna. Im Moment ist alles noch etwas verquollen, das ist der Blick in den Spiegel noch etwas gewöhnungsbeürftig.
Ich hatte nach der OP kaum blaue Flecken unter den Augen.
Aber Schwellungen deutliche Schwellungen. Die sind heute ziemlich in die Backen runter gerutscht.
Habe also ein bischen Hamsterbäckchen. Wie nach dem Zahnarzt. Links mehr als rechts.
Tut nichts weh, aber man sieht es von außen.
Heute ist ein Tag für Maske und Sonnenbrille beim raus gehen

Wir waren am Montag beim Fäden ziehen und ich war ganz begeistert, dass ich beim Auto fahren den Himmel
sehen kann. Die Sicht nach oben und seitlich war ziemlich eingeschränkt wie ich jetzt merke.
Die Augenform bleibt so erhalten wie sie war.
Es sei denn man wünscht Mandel, Cat oder Foxy Eyes.
Wenn mir der Doc das nicht gezeigt hätte, hätte ich gar nicht gewußt dass das grad Trend ist
oder überhaupt machbar. Ich wollte in erster Linie wieder richtig sehen und strahlendere Augen haben, wo nicht alles
durch Haut verdeckt ist. Ich habe dauernd so müde und grantig ausgesehen. Das war richtig unschön.
Die Wimpern waren völlig von Haut bedeckt waren und teilweise wurden sie ins Auge gedrückt.
Dauernd unangenehmer Druck auf den Augen, manchmal blieb die Hautfalte irgendwie hängen

Jeden Tag Kopfschmerzen, die komplette Stirn in Falten, vom Brauen hochziehen.
Da habe ich sogar in Kauf genommen, dass es evtl. hinterher etwas fremder aussieht.
Der Arzt meinte aber, das sei nicht der Fall. Die Augen bleiben so wie sie immer waren.
Aber das kann mehrere Monate dauern.
Man wird vom beweglichen Lid viel mehr sehen. So wie es eigentlich "normalerweise" ist.
Dadurch dass soviel Hautüberschuss da war, gehen die Schnitte wie 2 cm über die Augenhöhle raus
dabei wurde dann gleich ein bischen das Unterlid und die Krähenfüße (die ich aber nur wenig hatte)
mit gestrafft. Geht anders nicht, weil sonst irgendwo ein "Abnäher " reingemusst hätte.
Man musste es weiter rausziehen. Hat er mir auch genau erklärt.
Wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte er es nicht gemacht, sondern nur was sein hätte müssen,
damit ich wieder besser sehe. Aber dann wäre nach 5-10 Jahren wahrscheinlich wieder alles abgesackt.
Das rechte Auge ist schon weiter abgeschwollen und es gefällt mir sehr gut.
Nichts übertriebenes. Sieht gut aus. Ich denke ich komme gut damit zurecht.
Auf mich wirkt nichts fremd.