Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Gesundheit, Haltung und Fütterung / Re: Maul- und Klauenseuche
« Letzter Beitrag von Rohana am Heute um 04:24 »
Weiss man denn mittlerweile woher der Wasserbüffel-Fall kam? Also das Virus?
2
Mir gehts gut! / Re: 2024 Ich freue mich weil.... II
« Letzter Beitrag von Hamster am Gestern um 22:05 »

Liebe Erika,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Loni.  Ging ja doch schneller als gedacht. ;D

Auch für die Eltern und Großeltern alles erdenklich Gute.

Viel Spaß mit deinem Trio. ;)
3
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber.... was gibt's 2025 zu Essen?
« Letzter Beitrag von Hamster am Gestern um 22:03 »

Sellerieschnitzel mit Quarkdip
Milchreis mit Apfelmus
4
Mir gehts gut! / Re: Geburtstage 2025
« Letzter Beitrag von peka am Gestern um 21:56 »
Heute feiert miggeli Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und alles gute für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
peka
5
« Letzter Beitrag von peka am Gestern um 21:50 »
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind und alles Gute für die ganze Familie
6
Trauer, Ärger, Frust und Wut.... / Re: Ich bin traurig... 11
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 18:51 »
Einfach nur unfassbar.

Ich bin heute auch traurig und schockiert. Im Nachbarlandkreis ist ein 19jähriger tödlich mit seinem Schneeräummobil verunglückt. Er war beim Salzstreuen und das Gefährt ist umgekippt. Er wollte mithelfen, damit die Autofahrer sichere und rutschfreie Straßen vorfinden und ist selbst dabei tödlich verunglückt. Mein Gott ist das schlimm.
7
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber.... was gibt's 2025 zu Essen?
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 18:45 »
@Annelie, beim Schlemmerfilet hätte ich mich sofort eingeladen  ;D

Bei uns wird es dieses Wochenende eher wenig geben. Mein Mann hat eine ordentliche Bronchitis und er liegt mit Fieber im Bett bzw. am Sofa.
8
« Letzter Beitrag von Lexie am Gestern um 18:42 »
von mir auch einen herzl. Glückwunsch den Großeltern und Eltern
9
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 18:41 »
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Loni. Ist ein sehr schöner Name.

@bienchen, also da kann ich mir die Freude vorstellen. Im ersten Moment denkt man wahrscheinlich, man ist von allen guten Geistern verlassen, wenn man die lange vermisste Mieze sieht.

Ich freue mich heute mal wieder über meine netten Kollegen. Ist nicht selbstverständlich, mit so einer tollen Truppe zu arbeiten.
10
Reisen, Urlaub und Tagesausflüge / Re: Dresden - was muss man gesehen haben??
« Letzter Beitrag von samy am Gestern um 18:06 »
Für eine Stadtrundfahrt nehmt den Hop-on-Hop-off Bus. Da könnt ihr z.B. am blauen Wunder aussteigen und später wieder weiter fahren. Pfundmolkerei in der Neustadt wird überbewertet.
Ein Besuch im Residenzschloss mit den vielen Ausstellungen ist toll. Dort gleich den Aufstieg zum Hausmannsturm mitmachen. Von dort hat man einen wahnsinnigen Blick auf die Altstadt und Frauenkirche. Für das historische grüne Gewölbe müsst ihr aber vorbuchen. Die Kasematten unter der Brühlschen Terrasse sind auch sehenswert. Von dort über die Augustusbrücke zum goldenen Reiter und den Canalettoblick auf der neustädter Seite.
Frauenkirche ist natürlich ein Muss aber die Kreuzkirche ist  auch schön. Hygienemuseum ist auch sehr interessant.
Hab ihr ein Hotel in der Innenstadt?
Moritzburg ist nett aber ziemlich weit draussen . All zu viel ist dort nicht zu sehen.
Bei schönem Wetter wär es besser mit der S-Bahn in die sächsische Schweiz zu fahren.
Abends unbedingt in die Neustadt zum feiern. Eventuell fährt im März die weisse Flotte wieder. Dann könnt ihr eine  Schlösserfahrt machen.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10