Was es sonst noch gibt > gelebter Glauben

Liedtext gesucht

<< < (3/5) > >>

Christine:
Hallo, Ihr Lieben!

Nach dem ich nun schon "Himmel u. Hölle" in Bewegung gesetzt habe (Plattenfirmen, Fan-Clubs angeschrieben) versuche ich es jetzt mal hier. Es geht um die Hanne-Haller Platte "Wir sind nur Gast auf dieser Welt", die wir einem befreundeten, pensionierten Pfarrer geschenkt haben. Er ist von den Texten so begeistert, dass er sie gerne mit- u. nachlesen würde. Aber denkste...
Es gibt natürlich diese Internetseiten, die Texte anbieten, bei denen man sich aber anmelden muss u. das will ich net!   
Nun bin ich aber gespannt! ???

Herzlich grüßt - Christine

Maja:
Christine ich entdecke eben deine Frage wegen dem Lied Wir sind nur Gast auf dieser Welt

Ich kenn e wohl ein LIed mit dem Titel "Wir sind allein auf dieser Welt"  und es gehört in die Adventszeit. Meinst du das oder ist es ein anderes Lied. Von HAnne Haller habe ich es noch nicht gehört
Maja

Christine:

--- Zitat von: Maja am 20.11.06, 21:11 ---Christine ich entdecke eben deine Frage wegen dem Lied Wir sind nur Gast auf dieser Welt

Ich kenn e wohl ein LIed mit dem Titel "Wir sind allein auf dieser Welt"  und es gehört in die Adventszeit. Meinst du das oder ist es ein anderes Lied. Von HAnne Haller habe ich es noch nicht gehört
Maja

--- Ende Zitat ---

Hallo, Maja!
Danke für Deine Antwort, aber es geht nicht um den Text eines Liedes, sondern um alle Texte, die auf der CD zu hören sind. Bin bisher leider überhaupt noch net weiter gekommen. Vielleicht ergibt sich durch Deinen Anstoss hier etwas - wäre schön!
Einen schönen Tag.....

Cashy:
Hat er schonmal ins Booklet der CD geschaut?? *nur mal so nachgefagt*

Christine:

--- Zitat von: Cashy am 21.11.06, 07:14 ---Hat er schonmal ins Booklet der CD geschaut?? *nur mal so nachgefagt*

--- Ende Zitat ---


Hallo, Cashy - das wäre zuuuuuuu einfach gewesen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln