Was es sonst noch gibt > gelebter Glauben

Erntedankfest

<< < (3/34) > >>

ManuMarkert:
Wir waren ziemlich im Steß mit dem schmücken. Erst haben wir in der vergangen Woche die Erntekrone gebunden und immer wenn wir Bäuerinnen uns treffen wollten, kam was dazwischen. Irgendwie hat es dann doch geklappt. Heute mittag haben wir dann die Kirche fertig geschmückt.
Ich will mal versuchen die Bilder mit ins Forum zu stellen.

LG Manu

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

ManuMarkert:
Und hier noch ein Bild

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

ManuMarkert:
Und noch mal:

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

ManuMarkert:
Zum Schluß noch die Erntekrone, allerdings in hängendem Zustand:


[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Anita2:
Bei uns ist für das Schmücken der Kirche der Pfarrgemeinderat zuständig, ich bin froh, dass ich da nicht mehr aktiv bin, denn fast jedes Jahr war ich den Tag davor auf der Kartoffelmaschine, musste dann immer aufhören, weil ich zum Altarschmücken musste, was meinen GöGa immer unbändig freute. Heuer hat unser Musikverein einen 3-tägigen Ausflug an den Main unternommen, da wird die Kirche nur halb voll sein, wenn ein ganzer Bus fehlt (naja alle wären auch nicht zum Gottesdienst gegangen, sind aber schon einige Landwirte dabei), LG Anita

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln