Forum Mensch und Gesundheit > Gesundheit

Gehirntumor - Mir fehlen gerade die Worte...

<< < (2/3) > >>

Margret:
Es gibt schon auch gute Verläufe bei Hirntumor !
Meine SM (damals 73) wurde 2008 in sehr schwieriger OP (von der Zugänglichkeit und der Größe des Tumors her) operiert. Dabei stellte sich dann aber zum Glück raus, dass es nicht bösartig war. Was dann natürlich ein extremer Vorteil war. So blieb ihr Chemo erspart.

Die ersten Tage nach der OP war sie erschreckend verwirrt, meinen SV hats schier umgehauen vor Schreck, wie sie geistig und körperlich beisammen ist.
Sie konnte auch nicht mehr gehen usw.
Aber alles ist wieder gut geworden mit den Wochen und Monaten !

Bei deiner Freundin ist die Diagnose schwerwiegender.  Aber auf jeden Fall ist der erste Zustand noch nicht der endgültige. Da geht noch was !

Alles Gute !
Margret

Morgana:
oh Lucky, das sind gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch. 


Rohana:
Ich kann zur Diskussion nichts hilfreiches beitragen, aber ich denke an euch! Alles Gute!  :-*

Steinbock:
@Luckylucy
Während ich mir die Worte zurechtgelegt habe, hast Du schon gute Nachrichten geschrieben.
Das ist erst mal erfreulich/erleichternd.

Dass die Erkrankung sehr schwerwiegend ist, wisst ihr eh.

Du kannst gerne wieder hier schreiben, wenn Dir danach ist.

Deine Freundin hat Glück, Dich als Freundin zu haben.

LunaR:

--- Zitat von: Steinbock am 02.04.21, 15:32 ---@Luckylucy
Während ich mir die Worte zurechtgelegt habe, hast Du schon gute Nachrichten geschrieben.
Das ist erst mal erfreulich/erleichternd.

Dass die Erkrankung sehr schwerwiegend ist, wisst ihr eh.

Du kannst gerne wieder hier schreiben, wenn Dir danach ist.

Deine Freundin hat Glück, Dich als Freundin zu haben.


--- Ende Zitat ---


Dem möchte ich mich anschließen. So eine Erkrankung macht wieder mal klar, wie wichtig es ist, einfach im hier und jetzt zu leben und nichts zu veschieben. Jetzt für einander da zu sein, jetzt einander zuzuhören und jetzt gemeinsam etwas tun. Und ich denke, du bist ganz wichtig für deine Freundin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln