Forum Mensch und Gesundheit > Kinderkrankheiten

Empfindlichkeit auf Funk-Strahlen-Smog

<< < (14/14)

maggie:

--- Zitat von: hosta am 28.10.20, 22:33 ---
--- Zitat von: gammi am 28.10.20, 21:55 ---Ich spüre Strom auch, wenn es sonst keiner spürt. Das ist kein Placeboeffekt. Alle haben mich ausgelacht. Dann aber doch den Elektriker kommen lassen..............und es war tatsächlich etwas kaputt und die Erdung hat nicht mehr gepasst. (technisch kann ich das nicht mehr erklären).

--- Ende Zitat ---

Da sagst Du was. Hatte das schon vergessen  Als Kind hab ich immer von unserem Radio eine Gewischt bekommen.
Alle anderen nicht.

--- Ende Zitat ---

wo ihr das schreibt, ging mir auch vor jahren bei einem gerät so (weiss nicht mehr was es war) - und zwar wenn es ausgestckt war, hat mich mein mann immer ausgelacht, aber sternefeufi ich ha de schlag gmerkt  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln