Forum Mensch und Gesundheit > Kinderkrankheiten

Empfindlichkeit auf Funk-Strahlen-Smog

<< < (12/14) > >>

hosta:

--- Zitat von: gammi am 28.10.20, 21:55 ---Ich spüre Strom auch, wenn es sonst keiner spürt. Das ist kein Placeboeffekt. Alle haben mich ausgelacht. Dann aber doch den Elektriker kommen lassen..............und es war tatsächlich etwas kaputt und die Erdung hat nicht mehr gepasst. (technisch kann ich das nicht mehr erklären).

--- Ende Zitat ---

Da sagst Du was. Hatte das schon vergessen  Als Kind hab ich immer von unserem Radio eine Gewischt bekommen.
Alle anderen nicht.

gammi:
Das ist ja glaub ein anderes Phänomen. Das ist irgendwie statische Aufladung. Das hab ich auch. Bei Einkaufswägen zum Beispiel.

Wenn ich (was selten vorkommt, weil ich mich sonst auch zu Tode kratze) einen Pullover mit viel Polyester im Dunkeln ausziehe, dann sehe ich es auch funken.

maria02:

--- Zitat von: gammi am 28.10.20, 21:55 ---Ich spüre Strom auch, wenn es sonst keiner spürt. Das ist kein Placeboeffekt. Alle haben mich ausgelacht. Dann aber doch den Elektriker kommen lassen..............und es war tatsächlich etwas kaputt und die Erdung hat nicht mehr gepasst. (technisch kann ich das nicht mehr erklären).

--- Ende Zitat ---

Das nennt sich dann Kriechstrom ! Bekannte hatten das im Melkstand die hatten enorme Problem und wusste lange nicht weshalb und woher ....
Ist aber auch ein Fehler in der Elektroinstallation und kein unerklärliches Phänomen 


Bullenmafia:
Der Mond hat Auswirkung auf Ebbe und Flut aber nicht auf den Menschen der zu 70 Prozent aus Wasser besteht 🙈 komisch das zig Generationen ohne Computer und Antibiotika überlebt haben 😂🙈
Feng Shui bzw Geomantie wurden jahrhundertelang erfolgreich angewendet. Oder wie wurden früher z B Holzhäuser gebaut, die heute besser in Schuss sind als jetzt gebaut wird.

cara:
naja, frühere Generationen haben dann auch mal zehn Kinder bekommen, damit wenigstens einige davon das Erwachsenenalter erreichen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln