Was es sonst noch gibt > Sonstiges

E-Autos.....wer fährt schon eines?

<< < (3/6) > >>

annelie:
Wow und schaut auch noch super aus!

Lulu:
Hallo Frank,

mein aufrichtiger Neid. Ich warte derzeit leider auf meinen EQA, der nicht lieferbar ist. Wie lange hast du ab Bestellung warten müssen?

Fahrendes Handy....*lautlache*

Liebe Grüße und viel Spaß damit

Lulu

frankenpower41:
.... und Beschleunigung ist enorm, das erinnert mich an Achterbahn.
Schwager hat schon einige Jahre einen Tessla, mittlerweilen sogar zwei.

gatterl:
Dein Otto, Frank, wäre mir tausend Mal lieber als jede Alexa.
Bin auch ein bisschen neidisch und wünsche allzeit gute Fahrt.

cara:

--- Zitat von: Lulu am 06.09.21, 10:15 ---Hallo Frank,

Wie lange hast du ab Bestellung warten müssen?


--- Ende Zitat ---

Das ging schnell, ca. 6 oder 7 Wochen.
Otto war aber auch schon fertig gebaut, Tesla hat ein Kontingent aus Shanghai losgeschickt und die fertig konfigurierten Autos dann auf den Markt geworfen. Man musste sich dann nur schnell den passenden aussuchen und aufs Schiff warten. und darauf, dass er dann ins Tesla-Zentrum kam und von denen noch einmal aufgehübscht wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln