Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Abgesagt: BT-Vereinswochenende 2020

(1/2) > >>

martina:
 Liebe Mitglieder des Bäuerinnentreffs,

das Jahr 2020 wird in die Geschichte eingehen, denn Corona hat die Welt verändert. Gut, dass wir mit dem BT-Forum eine Plattform haben, die uns die Möglichkeit gibt, kontaktarm miteinander zu kommunizieren und in Kontakt zu bleiben.

Dennoch sind gerade in Coronazeiten auch echte Begegnungen wichtig, nicht nur virtuelle. Deswegen blicken wir optimistisch mit großer Vorfreude auf unser Vereinstreffen zur Jahreshauptversammlung, welches vom 06. - 08.11.2020 in Gießen stattfinden soll. Das Hotel bietet genügend Platz, um in und mit einer Gruppe Abstand halten zu können.
 
Das Zimmerkontingent wird zum 01. September zurückgegeben. Da das Hotel die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis 48 Std. vor Anreise bietet, ist eine Anmeldung in jedem Fall risikoarm.

Wenn jetzt jemand noch nicht Vereinsmitglied ist, aber Lust hat, uns auch im echten Leben kennenzulernen oder Wiederzusehen, der findet auf der Homepage vom Bäuerinnentreff das Beitrittsformular und kann dann auch mit nach Gießen fahren. Nähere Infos zum eigentlichen Ablauf des Wochenendes gibt es im Vereinsbereich hier im Forum, aber auch bei den Moderatoren.


Traut Euch - Wir freuen uns auf Euch!

martina:
Leider mussten wir das geplante Wochenende absagen.

Meta:
ich habe sehr gezweifelt, ob es richtig sei zu fahren........
Wahrscheinlich nicht !
Und darum bin ich euch dankbar, dass ihr diese schwere Entscheidung getroffen habt.
Liebe Grüße an alle
Meta

Freya:

--- Zitat von: Meta am 21.10.20, 13:23 ---ich habe sehr gezweifelt, ob es richtig sei zu fahren........
Wahrscheinlich nicht !
Und darum bin ich euch dankbar, dass ihr diese schwere Entscheidung getroffen habt.
Liebe Grüße an alle
Meta

--- Ende Zitat ---
Danke Meta, es ist schön, wenn man auch mal positive Rückmeldungen bekommt. ;D

cara:
Mit den aktuellen Vorgaben hätten wir sie eh nicht ausrichten können. Spätestens jetzt hätte die Bundesregierung uns die Entscheidung abgenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln