Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Beworbene Produkte eine glatte 1 oder 6 setzen

<< < (2/9) > >>

Marina:
Wie übersättigt ist die Menschheit, das sie solches Zeugs isst  ??? :P

gammi:
Ich finde es nicht so schlimm oder abartig.
Bei uns gibt es in der Nähe auch, ein Restaurant, dass auf Insektenburger setzt. Wie lange das läuft wird sich zeigen. Momentan kommen die Leute noch von weit her.

Natürlich finde ich es auch schade, dass viele bei etwas Exotischen kein Preis zu hoch ist. Und auch keiner nach Nachhaltigkeit, Tierschutz usw frägt.

Aber wenn man es genau nimmt, dann dürften wir ja auch keine Orangen und Bananen oder andere (exotische) Südfrüchte kaufen.

klara:
Und die Insekten werden lebendig gehäkselt,ohne Betäubung....mit samt den Innereien.
würg,
Klara

LuckyLucy:

--- Zitat von: klara am 03.12.18, 22:46 ---Und die Insekten werden lebendig gehäkselt,ohne Betäubung....mit samt den Innereien.
würg,
Klara

--- Ende Zitat ---

Soviel zum Thema Tierwohl.
Allerdings finde ich, dass Heuschrecken nicht so viel anders aussehen als Garnelen, und letztere sind schon als Delikatesse bekannt.

Zebra, Känguruh, Kroko etc. sollte, wenn überhaupt Abschüsse nötig sind, regionale Speise bleiben.
Was denken sich die Anbieter der Zebrasteaks eigentlich? Dass Deutschland das große Land der Pferdefleischesser ist?

Mucki:

--- Zitat von: Marina am 03.12.18, 19:14 ---Wie übersättigt ist die Menschheit, das sie solches Zeugs isst  ??? :P


--- Ende Zitat ---


Denke das hat nichts mit Übersättigung zu tun ,den Heuschrecken ,Zebra, Krokodil,Schlange , sind in anderen Ländern ganz normale Produkte.
Und durch das Urlaub machen in den Ländern kommt auch die uns fremde Esskultur zu uns, auch durch Einwanderer die gerne essen möchten wie Zuhause .
Es gibt auch Leute die finden komisch was wir essen, für uns ist es normal.
Wir sind ein Multi Kulti Planet und dank der Transportmittel ist kein Weg zu weit.
Ob man des nun gut findet, ich für meinen Teil nicht , ich esse lieber regional.
Lg Mucki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln