Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Urlaub am Bodensee

<< < (2/5) > >>

mogli:
wunderschön! Danke Hilde.

klara:
Da bin ich auch schon gestanden. Aber ich hatte keine so schöne Sicht auf die Berge .
Traumhaft schönes Bild!!!
Danke für´s zeigen.
LG Klara

Wiese:
Super schön hilde der Bodensee. Irgendwann hoffe ich, dass ich den auch mal in natura sehe.

silberhaar:

--- Zitat von: Hilde am 27.04.19, 21:48 ---Einen traumhaften Blick von der Birnau über den Bodensee. Unterhalb der Birnau liegt das Hofgut Maurach, links befinden sich die Pfahlbauten und auf der anderen Seeseite erhebt sich der Säntis. Das Wasser war an diesem Abend wie gemalt. So eine Färbung und Struktur gibt es nicht oft zu bestaunen.

--- Ende Zitat ---

......und wieder der Säntis im Hintergrund...wunderbares Stimmungsfoto, das grün der Wiesen und die verschiedenen Blau-Grautöne des Bodensees.

silberhaar

Hilde:
Nach dem Bodenseetreffen ist vor dem Treffen ;D

Vielleicht sind einige BTler/innen neugierig auf den Bodensee geworden und möchten nicht bis nächstes Jahr im Januar warten.

Wer Ruhe und Stille  sucht, ist jetzt genau richtig am Bodensee.


Wer eine Ferienwohnung für jetzt oder später sucht darf mir gerne eine PM senden. :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln