Betriebliches > Familie und Betrieb unter einem Hut

Können die "Jungen" noch mithalten?

<< < (15/15)

gundi:

--- Zitat von: Bärbel am 21.01.06, 14:57 ---Hallo

Ist es nicht oft aber so das die "Alten" sagen: Hab erst mal so schwer gearbeitet wie ich oder leiste erst mal so viel wie ich.
Das geistige Arbeit auch schwer ist sehen die oft nicht ein ,da zählt nur Körperliches.

--- Ende Zitat ---
Genau der Meinung bin ich auch--weil ich das auch manchmal zu hören bekomme :-\

strop:
........kann mich dem auch anschließen - mit dem Unterschied, dass bei mir
gelegentlich meine Kinder der Meinung sind, die Arbeit macht a) die Eiersucherin,
b) der saisonmäßig anwesende Landarbeiter. Ich selber trag ja nur die Verantwortung,
bzw. die Organisation, bzw. die Haus/Hofarbeit, bzw. Büroarbeit, bzw.
..........da gibt es noch so viel............... :(.
strop

Heti:
... in den 80er/90er Jahren waren hier Lehrerinnen als zukünftige Bäuerin gefragt, warscheinlich wegen des möglichen Zuverdienstes, beamtenstatus u. der Schläue  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln