Was es sonst noch gibt > Sonstiges

das Auto

<< < (2/18) > >>

maggie:

--- Zitat von: annelie am 26.09.16, 10:18 ---Reifenwechseln kann man/frau im Notfall auch selber.  ;)

--- Ende Zitat ---

darum habe ich bei meinem letzten Auto keinen 2. satz felgen zugelegt, so lagern die reifen in der Garage und ich kann mich mit ihm in verbindugn setzten wenn ich sie wechseln möchte, früher musste ich das öfter selber machen oder schauen dass einer der Männer "zeit hatte" (hatte ja mal zu gewissen Zeiten 4 Männer im haus, aber .....)

Mathilde:

--- Zitat von: annelie am 26.09.16, 10:18 ---Reifenwechseln kann man/frau im Notfall auch selber.  ;)

--- Ende Zitat ---

Du sagst es annelie, im NOTFALL. Warum stellt Ihr Euch denn so an Frau kann doch auch selbst zum Reifenwechseln fahren. Man kann mittlerweile auch seine Winterreifen dort lagern lassen.

LG Mathilde

bienchen3:
Mathilde,
ich denke, Annelie meint nicht das "zum-Autohaus-fahren", sondern die Reifen selber daheim zu wechseln.

LuckyLucy:
Ein bisschen OT:

 :o Aber die Geschichte führt zu einer Emanzipation, die frau (jedenfalls ich) nicht will.
Nicht nur, dass Reifen- und Ölwechsel ebenso wie Rasenmähen und zum Wertstoffhof fahren, jede emanzipierte Frau allein erledigt - nebenher macht sie wie eh und je ganz selbstverständlich den Haushalt, zieht die Kinder groß etc. pp. Und wenn der Mann dann mal den Müll rausbringt, will er noch ausgiebigst gelobt und bedankt werden.  ;D

Mathilde:
Hallo,

ich hatte das schon richtig verstanden  ;) daher war mein Notfall ja auch groß geschrieben. Ich kann auch Räder selbst wechseln (nicht die Reifen dazu braucht man dann eine Maschine oder viel Muskelkraft und auswuchten ist ja dann auch nicht) Habe das auch als Kind schon oft gemacht und daher bringt uns dann auch eine Plattfuß nicht aus der Fassung.

Unsere Mitarbeiterin dachte am Anfang auch ich sei zu ungeschickt den Teleskoplader zu bedienen..........bis Sie mich mal drauf entdeckte. Daraufhin ist bei Ihr der Groschen gefallen. Frau sollte viel können aber muss nicht alles selbst machen  ;D

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln