Betriebliches > Sicherheit in Haus und Hof

Alarmanlage installieren?

<< < (3/4) > >>

Ricka:
Bei uns funktioniert die vierpfotige Alarmanlage auch einwandfrei und vorallem ohne Störungen.

LG Katrin

frankenpower41:
naja, aufpassen müssen wir auf die schon sehr, sie ist "übereifrig"

Morgana:
eifrig ist unsere fellige Alarmanlage auch.
Er meldet zuverlässig wenn jemand kommt oder wenn es klingelt und ich am anderen Ende bin, dann höre ich die Glocke nicht aber den dicken.
Außerdem haben die meisten schon einen gehörigen Respekt wenn er um die Ecke.

annelie:
Ich hab gehörigen Respekt vor Hunden, mich hat als Jugendliche mal einer in den Arm gebissen.
Am Dienstag nachmittag hab ich Göga bei Bekannten abgeholt, die haben einen Hund, der Hund war nicht begeistert von meinem Besuch (Zähne gefletscht und laut angebellt), ich hatte dann auch Angst vor ihm, was natürlich ganz schlecht ist.  :-\ Als sich Göga per Handschlag bei der Gastgeberin verabschieden wollte, hat sie abgelehnt, weil es zu gefährlich ist, wenn er sie berührt.

Mir wäre eine Alarmanlage definitiv lieber.

LuckyLucy:

--- Zitat von: annelie am 07.03.19, 19:33 --- Als sich Göga per Handschlag bei der Gastgeberin verabschieden wollte, hat sie abgelehnt, weil es zu gefährlich ist, wenn er sie berührt.



--- Ende Zitat ---

Da ist aber gehörig was im Ungleichgewicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln