Betriebliches > Sicherheit in Haus und Hof

Gummistiefel für die Stallarbeit

<< < (3/7) > >>

AnnalisaSte:
Ich habe grade auch das Problem, dass ich neue Schuhe für die Arbeit benötige, da meine alten nun fast auseinander fallen. Nun bin ich beim googeln nach Arbeitsschuhen auf https://www.burgia-sauerland.de/arbeitsschuhe gestossen. Kenne die Firma jedoch nicht, hat jemand von euch schon mal etwas dort bestellt und Erfahrungen gemacht? Habt ihr sonst noch Tipps wo ich gute Arbeitsschuhe herbekomme? (Sollten S3 haben)

Danke im Vorraus für eure Hilfe. ;)

samira:
Ich bestelle Arbeitsschuhe immer bei Engelbert Strauss. Da weiss ich welche passen und dass sie von der Qualität her gut sind. Ausser Gummistiefel die bestelle ich bei Siepmann, aber wie es da mit Arbeitsschuhen aussieht kann ich nicht sagen.

Annemie:
Ich habe meine Arbeitsschuhe auch von Engelbert Strauss, die haben extra welche für Damen. Gummistiefel nicht, da sind mir Dunlop Stiefel am liebsten.
VG
Annemie

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Mathilde:
Hallo

seit ich mir vor 2 Jahren die Purofort gegönnt habe musste ich keine Gummistiefel mehr kaufen. Die sind leicht trotz Stahlkappe und halten.
Die Arbeitsschuhe vom Straussen hat sich unser Sohn bestellt und wurden anstandslos zurückgenommen weil die an der Zunge wo der rote Vogel sitzt das Wasser reingelassen haben. Jetzt trägt er wieder die gewohnten vom örtlichen Händler.

LG Mathilde

geli.G:
Hallo,

seit ich auf dem Hof bin hab ich zur Stallarbeit die Purofort Sicherheitsstiefel an. Nachdem ich letztes Jahr bei den 1 Jahr alten Stiefeln nasse Füße bekam, hab ich diese in unser Lagerhaus gebracht und die haben dann reklamiert. Hat zwar lange gedauert, aber nach langem hin und her bekam ich neue Stiefel. Und jetzt ist es wieder das gleiche Spiel  :o :o Ich hab keine Ahnung, warum die ganze Welt mit diesen Stiefeln so super zufrieden ist, nur meine sind so schnell kaputt.
Ein Fahrer von unserem Lagerhaus hat mir zwar bestätigt, dass die früher viel besser waren und er auch mal hört, dass die nicht mehr so lange halten, aber das hilft mir auch nicht weiter  :-\
Ich werde mir jetzt auf jeden Fall günstigere Stiefel kaufen, weil knapp 70 € ist mir da einfach zu viel Geld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln