Computer und Internet > Computerhardware...

Digitalcamera - welche würdet ihr kaufen?

<< < (2/33) > >>

martina-s:
... dann hat mir mein Onkel vor Neujahr die Blasmusik aufgenommen, wie sie bei uns am Hof gespielt hat. So umwerfend fand ich das Ergebnis auch nicht:
das war am hellen Nachmittag bei herrlichstem Wetter. Ausschauen tuts wie Abendstimmung. Ich weiß allerdings nicht, welche Einstellung er genommen hat.

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Doro:
Hallo,

habe ein Problem mit meiner: Ich kann selbst bei gerade aufgeladenen Batterien oft nur 2,3 Bilder machen. Wer kann mir einen Tip geben?

Sie ist übrigens von LIDL.

muellerin:
Ich habe eine 3 Jahre alte Digicam von Medion. Für Außenaufnahmen bei schönem Wetter ganz brauchbar, aber ansonsten nur noch mittelmäßig und unhandlich.
Mein Sohn bekam zu Weihnachten eine Jenoptik mit4,1 MP und Moviefunktion.
Das ist ein prima Teil, klein, handlich, unkompliziert. Die Bildqualität ist sehr gut, auch die Qualität der kleinen Videosequenzen. Damit haben wir die ersten Skifahrten unserer 3jährigen Tochter festgehalten.
Für den Hobbygebrauch kann ich sie guten Gewissens empfehlen. Sie war auch nicht teuer, 130 € bei Otto. Inzwischen ist der Preis nochmal gesenkt worden.
Jenoptik-Kameras haben übrigens in vielen Tests gut abgeschnitten.

@ Doro
Die Akkus taugen oft nicht viel, da musst Du wohl in neue investieren.

LG Müllerin

cara:
ich habe eine Fujifilm Finepix.... die ist eigentlich ganz ordentlich..
mit Makrofunktion und auch kleine Videosequenzen gehen...
kleine Schwächen hat sie im Dunkeln mit Blitzlicht.... ohne macht sie klasse Bilder.. aber man braucht dann halt ne ruhige Hand....

Bärbel:
Hallo

Ich hab wie Lucia auch spezielle Photo-Accus und ich mach den Bildschirm aus und fotografiere mit dem Sucher ,da verwackele ich auch die Bilder nicht so.

Ich hatte eine Jaycam 400 die hat auch nur gute Bilder bei hellem Wetter gemacht . Wenn ich den Blitz gebraucht habe waren die Bilder trotzdem viel zu dunkel.
Jetzt hab ich eine Canon " Power Shot A 75 " und bin sehr zufrieden damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln