Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Blogger

(1/2) > >>

Landmama:
Hallo zusammen,
lest ihr hin und wieder auch ganz gerne in verschiedenen Boggs ?

Smart:
Hallo,
ich les immer wieder bei Tichiro:

http://tichiro.net/

hier geht's ums stricken, handarbeiten, Besprechungen von Handarbeitsbüchern, Vorlagen etc.

und bei
http://ringelmiez.de/

Frau Ringelmiez ist selbständig, verdient mit Handarbeit und Bücher schreiben Geld und ist dazu noch Familienmanagerin. Zu ihr bekommen bin ich über folgenden Blogbeitrag:
http://ringelmiez.de/2014/09/05/da-muss-eine-alte-frau-lange-fuer-stricken-ueber-wert-und-wertschaetzung-von-handgemachtem/

--> Titel: Da muss eine alte Frau lange für stricken: Über Wert und Wertschätzung von Handgemachtem

Mara:
Hallo,
ab und zu les ich den Blog von Angelika Hutmacher..
Themen wie Homöopathie für Mensch und Tier, Systemische Arbeit mit Mensch und Tier,
find ich sehr spannend, wie sie manche Dinge bzw. Verstrickungen angeht.

http://www.hof-hutmacher.blogspot.de/

lg mara

Maisi:
Ich stöbere sehr gerne in Blogs, gibt ja da auch viel Unsinn dabei, aber einige sind doch recht interessant.

Hier einer übers einkochen :

https://glasgefluester.wordpress.com/


und ein paar Kreativere :

http://dekoherz.blogspot.co.at/

bei dem oben genannten ist zum Beispiel ein total schöner Kranz mit kleinen Tontopfen in dem Hauswurz gepflanzt werden, in letzter Zeit aber leider sehr viel Werbung für eine Zeitschrift, aber weiter hinten tolle Ideen.


http://houserevivals.blogspot.co.at/search/label/crafting.%20vintage%20book%20pages

leider Englisch, aber tolle Bastelideen mit alten Büchern

SiegiKam:
mir gefällt der hier, momentan wegen eines Skiunfalls nicht so viel los, aber wird sicher wieder:

http://garten-keramik.blogspot.de/

Mir hat die Beschreibung des Schneckentopfs gut gefallen, weil Ida nicht nur zeigt, was sie gemacht hat sondern auch ganz genau beschreibt, wie es geht.

Siegi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln