Computer und Internet > Computerhardware...

PC Kauf, Aldi oder Markenmodell ???

<< < (3/13) > >>

PeacefulHeidi:
Reserl darf ich dir einen Tip geben. ;)

Nehm das an Stabilität, Größe und Geschwindigkeit was du kriegen kannst. Setz dir ein Limit wieviel der Spaß max. kosten darf und dann schau, was du dafür kriegst. Und danach guck für ein oder zwei Jahre nicht mehr, was es besseres gibt. Das ist frustrierend.

Aus Erfahrung weiß ich, daß mit dem neuen Rechner wieder neue Programme und Spiele (die Kids werden halt größer) kommen. Diese Programme und Spiele brauchen wieder größeren Arbeitsspeicher, schnelleren Rechner und auch bessere Grafikkarte. Ist so. Und die Kids können es sehr schnell besser wie wir.


reserl:

So, der neue Rechner läuft seit zwei Stunden. :)

Jetzt hab ich einen Intel Pentium 4 mit 2,8 GB.
DVD-Laufwerk und CD-Brenner gehören jetzt auch dazu. 8) :)

Die nächsten Tage muß ich mich mal näher mit der ganzen Materie befassen.
Auf der Rechnung stehen noch so viele andere Daten, aber da blick ich noch nicht ganz durch. ::) 8) ;D

martina-s:
Hallo Reserl,
herzlichen Glückwunsch. Wo und wie hast Du den jetzt gekauft. Hast Du dich von Computerfuzzi beraten lassen oder einfach so im Handel?

@ Heidi:
--- Zitat ---Und danach guck für ein oder zwei Jahre nicht mehr, was es besseres gibt. Das ist frustrierend.

--- Ende Zitat ---
ist nicht ganz so. Ich habe letzten Dezember meinen Rechner erworben. Seither schaue ich oft in den Prospekten. Muß ich ja, weil mich auch oft Leute fragen zu diesem oder jenen Rechner. Aber ich habe seither keinen Rechner gefunden, der meinen richtig übertrumpfen würde.
Wenn auch die Prozessorleistung um ein paar Mh mehr geworden sind. Das gleicht meine Kapazität an Arbeitspeicher wieder aus. Habe seither kein solches Angebot mehr gesehen.
Ich bin immer noch voll zufrieden. Das war bei meinen früheren Käufen nicht so.

reserl:

--- Zitat von: martina-s am 19.10.04, 07:12 --- Wo und wie hast Du den jetzt gekauft. Hast Du dich von Computerfuzzi beraten lassen oder einfach so im Handel?
--- Ende Zitat ---

Ich hab den Rechner nicht im Handel gekauft.
Ist praktisch ein "Selfmade"-Modell meines PC-Fachmannes. Er hat den PC aus verschiedenen Komponenten
"zusammengebastelt". 8)

Bisher war ich mit der Betreuung immer voll zufrieden. :)

Alice:
Hallo,

ich brauche dringend einen neuen PC und weiß nicht, wo ich kaufen soll und was das Ding kosten soll.

Habt ihr Tipps für mich - worauf muss ich achten, was kostet das...

Alice


Uppps sehe gerade da gibt es schon eine Box, die nennt sich neuer Rechner - nehme alles zurück....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln