Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Spenden - wohin?

<< < (2/21) > >>

Margit:
Hallo Anita,
wo ist diese Klinik? Wo kann man dafür spenden?

Anita:
Hallo Margit,

in der Nähe von Passau.
Leider weiss ich selbst nicht ob es ein Spendenkonto gibt.
Ich pack halt jedes Jahr einen Haufen Spielsachen zamm und nehme einen Scheck mit.

Dieses Jahr fahre ich noch runter, wenn es dich interessiert kläre ich das mit dem Spendenkonto.

Bis dann
anita

Margit:
Hallo Anita,
es wäre nett, wenn du das mit dem Spendenkonto klären könntest. Solche Organisationen sollte man unterstützen.
Für die Kirche spende ich, nach dem ich das Buch "Im Namen Gottes" gelesen habe, nichts mehr.
Viele Grüße aus der Pfalz
Margit

Mathilde:
Also wir spenden seit einiger Zeit bei Ärzte ohne Grenzen und da haben wir das Gefühl es kommt auch an (Wissen kann man das ja nie ganz außer man macht es selbst). Die Internetseite von denen ist auch sehr interressant.

reserl:
*anschubs*

Gerade jetzt zur Adventszeit kommen wieder Spendenaufrufe verschiedenster Organisationen.

Wofür spendet ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln