Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Frage an holländische Mamas und die, die an der holländischen Grenze wohnen...

<< < (2/2)

Nelly:
Hallo, ich bin normalerweise auch nur ein Pflanzeneinkäufer, wenn´s mal nach Holland geht. ICh höre hier nur immer von der HOLLANDMODE für Kinder, aus Leinen, ausgefallene Schnitte usw. , da dachte ich, dass ich vielleicht mal gucken sollte. Aber wenn das preislich eh keinen Unterschied macht, dann kann ich es auch bleiben lassen und kaufe liebe gleich einen ganzen Pflanzenmarkt leer..... ;D

Nell

peka:
Hallo,
Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du den Termin weißt. Ich helfe Dir dann beim "leer kaufen".

Direkt am Grenzübergang sind übrigens einige Geschäfte, ob auch Kindermoden dabei sind weiß ich nicht.

Liebe Grüße
peka

Nelly:
Hallo,
unser Tagesprogramm an der holländischen Grenze steht soweit.
Während meine Mutter ihren Steuermenschen beehrt,wollte sie Tochterkind und mich evtl. in derBrüggener Fußgängerzone absetzen. HAbe rausgefunden,dass es dort einen netten,kleinen Spielzeugladen und 2 Kinderklamottenläden gibt. Was gibt´s noch an Läden oder Schönes  in fußläufiger Nähe davon?? Bin so planungsbesessen.....

LG
NEll

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln