Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Olympische Winterspiele 2014

<< < (7/8) > >>

martina:
Ja Beate,

aber die Norweger haben neulich auch einen Rüffel bekommen, als sie mit Trauerflor gestartet sind, weil der Bruder einer Teilnehmerin verstorben war.
Irgendwo gilt gleiches Recht für alle, auch wenn man das nicht verstehen kann.

Das IOC hat den Trauerflor unter "religiöse oder politische Abzeichen" eingeordnet, wohl auch, weil es sich gerade in Rußland nicht angreifen lassen will und dadurch etwas übergenau guckt.


ulliS:
Ui,ui, ui,

Dopingverdacht für einen deutschen Sportler/in
Heut Mittag wirds bekannt begeben, nach der B- Probe.


martina:
Hoffen wir, dass nichts dran ist :(



Beim Cross-Ski sind heute schwere Stürze zu verzeichnen, auch unsere Deutsche. Gute Besserung.

mamaimdienst:
In den Radio-Nachrichten wurde der Name genannt: Evi Sachenbacher-Stehle. Bin echt geschockt.
Ich hoffe daß nichts dran ist!!

martina:
Was?  :o  :o  :o

Da bin ich jetzt geplättet  :-\ :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln