Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Olympische Winterspiele 2014

<< < (6/8) > >>

Bergli:
Schaue mir fast alle alpinen Wettkämpfe an und drücke natürlich den Schweizern den Daumen.  ;D


rosy:
Wir sind auch "Schauer".
 Schon am Morgen schnell schauen was läufft... ;)
Praktisch ist, dass die Schweizer ihre Goldmedalien meist über Mittag gewinnen....! :D :D ;) (stolzbin)

Die Sportler können ja nichts dafür , dass die Spiele an " solchen"Orten aus dem Boden gestampft werden... :-\


Schöner Abend
Rosy

Beate Mahr:
Hallo

Olympia für mich ist ...



Anna Seidel hat sich bei ihrem Olympia-Debüt gegen die Weltelite der Shorttracker glänzend geschlagen.
Die 15-Jährige schied über die 1.500-Meter-Distanz erst im Halbfinale aus. (mit pers. Bestleistung!!!!!)


--- Zitat ---
"Ich war so überwältigt von Olympia, dass ich erst nach dem Halbfinale gemerkt habe,
dass heute sogar noch mehr drin war", sagte die Dresdnerin.
Zuvor hatte sie sich ihr Olympia-Ziel mit dem Einzug in die Vorschlussrunde mit Bravour erfüllt.
"Der Rest war Zugabe. Aber ich war so aufgeregt, dass ich kaum klar denken konnte", gab Seidel zu.


--- Ende Zitat ---

So nach dem Eishocky Krimi ... jetzt noch die Skispringer ...

Gruß
Beate

Beate Mahr:
Hallo


noch so ein olympischer Traum ...

Kraus nach vorn katapultiert


--- Zitat ---
Marinus Kraus dagegen erwischte ein Traumfinale.
Nach dem ersten Durchgang noch 24., stand der junge Olympia-Debütant
im zweiten mit 140,0 Metern den weitesten Satz
und schob sich noch auf den sechsten Platz vor.


--- Ende Zitat ---

Gruß
Beate

Beate Mahr:
Hallo

ich finde es nicht gut, dass das IOC den Ukrainern verbietet mit Trauerflor zu starten

Tote in der Ukraine: Auch Bach und Bubka betroffen


--- Zitat ---
Mitgefühl ja, Trauerflor nein: Die Zuspitzung der politischen Lage in der Ukraine und die zahlreichen Todesopfer in Kiew haben auch bei den Olympischen Winterspielen im benachbarten Russland für tiefe Betroffenheit gesorgt.
IOC-Präsident Thomas Bach bekundete den ukrainischen Olympia-Teilnehmern am Mittwoch seine Anteilnahme,
allerdings untersagte das Internationale Olympische Komitee (IOC) den Sportlern das Tragen eines Trauerflors
bei den Spielen von Sotschi. Das ukrainische Team ist mit 43 Athleten bei den Winterspielen in Sotschi vertreten.


--- Ende Zitat ---

Gruß
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln