Computer und Internet > Computerhardware...

App-Empfehlungen für Smartphones

<< < (3/12) > >>

amazone:
für die spieler:

heute ist die app cover orange kostenlos (empfehlung in der "app des tages")

ich bin darin eine niete, meine jungs können das super  ;)
kein ballerspiel... etwas zum knobeln... mal für zwischendurch OK  ;)

Internetschdrieler:
top brunst
Landwirtschaftsrechner
Taschenlampe
wer wird reich
und einige von Bayer

Internetschdrieler

Ossi22:

--- Zitat von: Internetschdrieler am 13.02.13, 21:00 ---top brunst

--- Ende Zitat ---

Und ? Läuft das ruckelfrei und absturzsicher ?
Auf meinem Handy läufts nicht , hab mir wg Top Brunst ein günstiges Tablet organisiert , aber das läuft nicht schön  :P

Internetschdrieler:

--- Zitat von: Ossi22 am 13.02.13, 21:32 ---
--- Zitat von: Internetschdrieler am 13.02.13, 21:00 ---top brunst

--- Ende Zitat ---
Und ? Läuft das ruckelfrei und absturzsicher ?
Auf meinem Handy läufts nicht , hab mir wg Top Brunst ein günstiges Tablet organisiert , aber das läuft nicht schön  :P

--- Ende Zitat ---

Mit Abstrichen - wenn mehr Daten auf einmal zum Eingeben sind, verabschiedet es sich schon manchmal.
Störend ist die sture Vorgabe Besamung>Trächtigkeituntersuchung>Trockenstellen>Kalben
Heute hatte ich eine....... Müsste eigentlich 4 Monte trächtig sein, zeigte sich aber brünstig, Techniker hat dann meinen Verdacht bestätigt und wir haben sie wieder besamt. Diese neue Besamung konntest du aber nur eingeben wenn die obigen Schritte gemacht waren.
Dann sind natürlich gegenüber einem Dairyplan weinig Infos speicherbar.

Internetschdrieler

Freya:
meine wichtiste App ist meine Shopping list. Da habe ich für jedes Geschäft (Apotheke, Rewe, Edeka, BayWa, Metzger, zu erledigen etc.) eine Liste und da schreibe ich alles rein,was ich einkaufen will, bzw. was im Haus leer wird oder bei nächsten Einkauf besorgt werden soll. Ich kann auch Produkte damit scannen und ganz viele werden erkannt. Kann den Richtpreis dazugeben .. und noch viel mehr. für mich unentbehrlich geworden ..
...
Das Örtliche
Apotheken..
Hömoöpathie von GU
Quick Scan
BUNTE
KFZ Kennzeichen
Lighter + Taschenlampe
Clipfish = Videos von RTL
On Air = TV Programm
Antenne Bayern
Agrar Wetter von Bayer; Wetter.de
Play Tube (ehemals Youtube)
Shazam = sehr gute Erkennung von Musiktiteln
Die Welt = Zeitungsapp
GMX mail
Twitter
Facebook
WhatsApp
Safari - der nicht so gute browser von Apple
Tapatalk = ForenApp.. benutze ich sehr gerne und fast ausschließlich, bewege mich schneller und übersichtllich in Foren, Beiträge sind besser lesbar als in Safari.
Rechner, Kompass, Karten
Itunes, Musik,
Solitär
Depperl Test
Cut the rope

..eine Kurzform mit den Basisdaten meiner Kühe kann ich mir mit einer App meines Herdenmanagers aus der "Cloud" holen.
Benutze ich aber bisher selten, weil ich im Stall das phone nicht in der Tasche dabei habe und auch eigentlich keine Lesebrille... Diese Masse von Zahlen sind einfacher zu händeln am PC, auch wenn man die Kühe nach Namen sortieren kann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln