Familie und Co. > Familienbande

Gemeinsames Hobby

(1/11) > >>

Nelly:
Ich weiß nicht, ob es so eine Box schon gibt?

Habt ihr ein gemeinsames Hobby mit eurem Mann, einen gemeinsamen Abend in der Woche, gemeinsame Zeit ? Und wenn, was macht ihr? Bspw.  Saunieren, Joggen, Schwimmen, Badminton .....?

Nell


Schneeadler39:

Wir gehen viel miteinander weg , haben ja direkt vor dem Haus die Berge und wandern viel .... Saunieren jaaa ich liebe es .... Schwimmen am See wenn es die Zeit zulässt ! Und wir lieben den Wald ... Im Sommer und Herbst haben wir die schönsten Steinpilze , Maronen und andere Röhrlinge gefunden .... Wenn wir zusammen was unternehmen ist es immer sehr sehr schön und wir verstehen uns dabei super gut !

Ich würde gerne wieder reiten ... Und bin gerade auf der Suche nach einer Reitbeteiligung hier in der Nähe ....

LG
Schneeadler

Kleopatra:
Leider nichts richtiges grosses gemeinsames, ausser dem Betrieb.

Ich liebe das wandern, mein Mann findet er bewegt sich ausreichend bei der Arbeit ;D

Ich liebe WB, er besucht auch jährlich einige WB, jedoch zu völlig anderen Betriebsbereichen, so das wir selten gemeinsam gehen. Aber letzhin haben wir gemeinsam einen Tageskurs besucht, das fand ich für die Partnerschaft sehr schön.

Wir gehen am WE gerne auswärst essen, ist vermutlich kein Hobby ;)

Vielleicht könnte das Kutschenfahren nun etwas gemeinsames werden. Das machen wir manchmal am WE. Er hat letzhin als unsere Tochter einige Tage weg war. Sogar SEINEN Shettyhengst ausgefertig gemacht. Seiner ist der Hengst, weil ich ihn verkaufen wollte und er will ihn nicht mehr weggeben.

Sternschnuppe:
Guten morgen,

unser gemeinsames Hobby sind im Moment noch die Kinder. Denn wenn wir zusammen was machen sind ja auch immer die Kinder dabei. Zum gemeinsamen Hobby fehlt uns auch die Zeit. Aber wenn sie mal älter sind kann ich mir schon vorstellen, daß wir wieder regelmäßig in die Sauna gehen oder ins Thermalbad.

Lg Simo

amazone:
die jagd ist unser gemeinsames hobby, welches wir aber auch manchmal getrennt ausüben.
desweiteren spielen mein mann und ich gerne gegeneinander, meist pc spiele.

im moment kämpfen wir täglich gegeneinander auf see: schiffe versenken.  ;)
da ich aber meistens gewinne ( ;D) erlahmt die lust dazu bei meinem mann merklich.  8)

wenn ich so darüber nachdenke, machen mein mann und ich vieles gemeinsam. aber als hobby würde
ich schwimmen gehen, essen gehen, am wochenende auf tour sein, kinobesuche usw. nicht bezeichnen.

freiraum bleibt aber trotzdem für jeden noch genug.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln