Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Billige Kleidung bei Aldi, KIK, Tchibo, Tacco, usw.

<< < (17/17)

goldbach:

--- Zitat von: suederhof1 am 11.05.15, 10:05 --- Ich ärgere mich aber über eine teure Bluse, die beim erstenmal waschen einläuft und ich sie nicht mehr anziehen kann.  >:(, wärend ich eine preiswertere schon seit Jahren Trage und sie voll ok ist.

--- Ende Zitat ---
...genau darum hebe ich sowohl das Preisschild, welches an der Kleidung abgebracht ist, auf; zusammen mit dem Kassenbon.
Erst letzte Woche schickte ich einen neuen Bändchengarn-Pulli (ca. € 80.--) an die Herstellerfirma zurück. Da löste sich doch tatsächlich die Häkelei ähnlich wie Laufmaschen auf!
Bei einem freundlichen Brief im frankiertem Päckchen  bekommt man normalerweise ein neues Teil zugeschickt oder das Geld zurückgezahlt.
Mal abwarten.   
Ich gestehe, dass ich noch nie im KIK bzw. Tacco war. Im vergangenen Jahr war in einem Prospekt von NKD eine schöne Bluse-Rock-Kombination abgebildet. Bin am übernächsten Tag hin: alles nur große Größen, wo ich noch reinwachsen müsste  8)  obwohl es sie auch in 36 oder 38 lt. Prospekt gegeben hätte. Antwort der Verkäuferin: die kleinen Größen haben wir immer nur einmal!  Hab dann eine andere Bluse anprobiert: passte überhaupt nicht.  Den Weg kann ich mir weiterhin sparen.

Die sehen mich

Freya:
Tja Martina, Billigshops hin oder her.... das ist zu allgemein.

Aldi .. hab ich früher viel fürs Kind gekauft, z.B. Skihosen, Winteranorak ... war sehr zufrieden.

Kik, kaufe ich ganz selten, meistens aber keine Textilien, z.B. Dekoartikel

Tschibo, kaufe ich oft, wenn es was gibt, was ich brauchen kann; z.B. Schlafanzüge, Socken, Socken, Unterhosen. Sehr gute Qualität
Die Kennzeichnung der Socken gefällt mir sehr gut. Außerdem sind sie extrem haltbar. Mein Sohn hat welche, die sind an den Fersen schon ganz dünn. Aber er wirft sie noch nicht weg, weil sie kein Loch haben ;)

Tacco kenne ich nicht, aber TEDI, der 1-Euro shop. Da schaue ich immer mal rein, wenn ich nicht sonst wüßte, wer das haben könnte. Zum Beispiel Siebe für dén Abfluss im Spül- oder Waschbecken. Oder Blumenwasen. Dann hab ich vom Tedi so Aufsätze auf den Wasserhahn. Da kann man mit schwenken und auf Brause oder Strahl stellen. Der sol angeblich Wasser
sparen. Ich habe immer einen in Reserve daheim, weil das natürlich ein Glump ist. Genauso wie der Duschkopf, bzw. die Handbrause. Aber ich habe hier in der Nähe kein Geschäft, die sowas verkaufen. Und der Duschkopf vom Baumarkt (Handbrause) war 20 x so teuer und hat keinen Monat länger gehalten, als das Glump vom Tedi für 1 oder 2+ Euro.

;D

landleben:
Moin!

Das letzte was ich mal bei ALDI gekauft habe, war vor Jahren PC und irgendwann auch mal ein Fernseher. Lebensmittel kaufe ich GRUNDSÄTZLICH NICHT bei Aldi
oder LIDL.

Firmen, die Antreiber von Preissenkungen sind, kann man nicht unterstützen.

Ansonsten KIK gefällt mir nichts und da muss ich zustimmen, sieht immer aus wie geramtscht. Meistens nur eine Person vom Personal zu sehen, die auspacken und auch noch Kasse machen muss.

Takko hat sogar Übergrößen und ab und an habe ich da schon mal ein Oberteil gefunden. Mein Problem ist wie bei Tina. Irgendwie ist vieles an einem Ende zu kurz.

Lach, obwohl... Annelie und ich haben sogar schon mal etwas bei H&M für uns gefunden. Das grenzte schon direkt an ein Wunder.

lg

landleben

annelie:

--- Zitat von: landleben am 13.05.15, 18:18 ---
Lach, obwohl... Annelie und ich haben sogar schon mal etwas bei H&M für uns gefunden. Das grenzte schon direkt an ein Wunder.

lg

landleben

--- Ende Zitat ---
hüstel wobei mir die Teile in der Regel nicht zu kurz, sondern eher zu eng sind.... ;) ;D Ich bin eher quadratisch.

Du mußt mal wieder kommen und wir fahren dann nach München, da macht M sogar mir Spaß!

martina:
Hopfi,

wieso verlinkst Du jetzt die Seiten? Ich denke mal, wir wissen selber alle genau, was sich hinter den Markennamen verbirgt. Ein Link dahin ist in diesem Beitrag unsinnig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln