Betriebliches > Sicherheit in Haus und Hof

Traktorunfälle sind selten, aber meist schwer

<< < (2/7) > >>

landarbeiter:
Hat jemand einmal den Unfall in der Nordsee-Zeitung gesehen,

und vielleicht sogar aufgehoben? Da ging es um einen Treckerunfall in Debstedt,

war ein John Deere, der von einem kleinen wagen erwischt wurde, das Auto war heil aber

der John Deere lag auf der Seite.

Der Renter der das Auto gefahren hatte,

übersah der Trecker, fuhr gegen das Vorderrad vom Trecker.

ist aber nicht schlimmeres passiert, der Treckerfahrer hatte zum glück nur

kleine Glassplitter auf den Armen, Beinen und Rücken.

würde mich echt sehr freuen, wenn jemand ganz zufällig die anzeige ausgeschnitten und aufgehoben hat.

lg

Beate Mahr:
Hallo

sie lernen lassen es einfach nicht ...

30 Verletzte bei Maiausflug


--- Zitat ---
Bitteres Ende eines Ausflugs am 1. Mai: In Idstein ist der Anhänger eines Traktors umgekippt.
30 Mitglieder einer Kerbegesellschaft wurden verletzt - zwei von ihnen schwer.
Vier Rettungshubschrauber waren im Einsatz.


--- Ende Zitat ---

Gruß
Beate

Alexa:
Im übernächsten Dorf Hat ein 13-jähriger Junge gewalzt, Beifahrer ein Lehrling (ich glaub er war 20,der eigentlich den Trecker fahren sollte) und noch ein Junge, die beiden haben rumgealbert und der 20jährige ist runtergefallen.
Die Walze über  Beine (gebrochen), Bauch (Leber geplatzt)Ins Krankenhaus mit Hubschrauber,im Krankenhaus dann gestorben an den Verletzungen.
Ich hab meinen Kindern gleich erzählt,das man auf dem Trecker keinen Blödsinn macht.
Und wenn sie mal fahren sollten , die mitfahrer, wenn sie blödsinn  machen gleich runterschicken sollen.
Ich hab jetzt noch gänsehaut.

Beate Mahr:
Hallo

und wieder Unfälle

Landwirt stirbt auf dem Feld

Landwirtin (59) gerät unter das Mähwerk ihres Traktors und verblutet

Schlafender Mann in Bayern durch Mähwerk eines Traktors getötet

traurige Grüße
Beate

martina-s:
Hallo Beate Mahr,
der Unfall mit dem schlafenden Mann und dem Mähwerk, das war bei uns hier. Und der schlafende Mann hatte wohl ein paar Promille zu viel.
Schlimm für den Landwirt, wie ich finde... :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln