Organisation ist alles > Büro, Büro

nervige Werbefaxe

(1/5) > >>

roco:
Hallo,

grad kommt das für heute dritte Werbefax,

vom Chefsessel über Baumpflanzen zu Aktien  >:(

Kann ich dagegen was machen, um Papier und evtl. Tinte zu sparen?

War das nicht mal verboten?

LG
roco

Lotta:
HAllo Roco!
Ich habe mal an die unten angegebenen Adressen unnette emails verschickt, seitdem ist es besser geworden. Das ist verboten, du musst dem zugestimmt haben- deshalb steht in den Faxen auch : Sie haben sich dafür eingetragen oder auf Empfehlung. -Son Quatsch- klar hab ich mich nie dafür eingetragen, Werbefaxe über Plastikbäume zu bekommen  ::)
Wer mich auch heftigst genervt hat, war Syngenta...denen fiel jeden 2. Tag etwas ein...was unbedingt per Fax UND per Post kommen müsste. Immer schön mit viel schwarzen Elementen, das die Druckerpatrone auch schnell leer wird.
Die haben auch eine MAil bekommen, nun ist Ruhe...

Grussi
Lotta

Margret:
hallo Roco,

da gibt es m.W. die sog. Robinson-Liste, da kann man sich eingtragen lassen, dass man keinerlei solche Faxe will.
Wir hatten davor sehr sehr viele,  danach kein einziges mehr !


Schau mal,  ob du an den Vordruck rankommst.

Margret

Cashy:
...ist  zwar nicht ganz legal, aber manchmal hilft es auch ein schwarzes Blatt zurückzufaxen. ;)

zensi:
Hallo,
Chefsessel und Plastikbüume bekomme ich auch. Abert da ist keine Faxnummer drauf, wo man zurückfaxen kann.
Nur eine Mailadresse. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn ich maile , wiessen die auch noch meine Mailadresse und die Sache wird noch ausgeweitet.
Aber wenn das echt funktioniert, muss ich doch mal eine mail schreiben. Wir haben einen Laserdrucker, da ist der Toner ja ganz schön teuer. Und Fax ausschalten wollen wir auch nicht, wird ja alles gespeichert.

Gruß Zensi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln