Tiere auf dem Hof > Federvieh

Hühnerrassen

<< < (2/41) > >>

sonnenblume:
Zwergwyandotten, Araucanermix, Marans und Warzenenten weiß.

Loki:
Bresse, Vorwerk, Westfälische Totlege, Maran, Aurukana

christiana:
Ich habe letztes Jahr auf "Hamstermarkt" 4verschiedene Rassen gekauft, habe nur leider keine Ahnung wie die heissen ::),und dann haben wir noch unsere Ramelsloher Blaubeine, Grünleger und eigene bunte Nachzucht.
LG Christiana

pauline971:
Wir haben deutsche Lachshühner. Dank Lotta hatte ich auch mal Marans, aber die Gockel waren zu meinen Lachsgockeln total frech und mußten leider in die ewigen Jagdgründe meines Kochtopfes  ;D und die schöne Maransdame hat der Fuchs geholt  :o
Gruß Pauline

Zotti:
Hallo
Halte 18 verschiedene Rassen vom Zwergseidenhuhn, Holländer Haubenhuhn, Paduaner, Houdan, Zwergreichshuhn über Brahma, Cochin, Sundheimer, usw. bis zum ganz normalen braunen Hybridhuhn ;D
Gruß Zotti
PS: Züchte nicht und hier laufen alle Rassen durcheinander, so daß es auch keine Bruteier gibt. Deshalb dürfen die Mädels auch nicht brüten :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln