Haushalt... > Ernährung von A - Z

Markenprodukte oder No-Name-Artikel?

<< < (7/7)

gundi:
Guten Morgen!

Darf ich aus dem "Ausland" auch meinen Senf dazugeben ??? also ich bin auch sehr kritisch beim Einkauf, und schau auf regionale Artikel.Vor einigen Tagen hab ich eine Bäuerin aus dem Nachbarort beim Einkauf im "Hofer"--bei euch Aldi--beobachtet,der Wagen wurde voll geladen mit verschiedenen Kuchen, Kaffeeobers und abgepackten Käseaufschnitt :o Und das ganze wird dann bei denen auf der Alm als "Jause" serviert.Für so was hab ich einfach kein Verständnis.Speziell auf der Alm erwarten die Gäste etwas Bodenständiges und nicht weiß Gott wieviele Käsesorten bzw. Kuchen.

lg gundi, die sich jetzt aufmacht um auf der Alm aufzuräumen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln