Computer und Internet > Computerhardware...

USB-kaputt? Was tun!

(1/2) > >>

fanni:
Hallo mein Compi ist 4 Jahre alt und die neueste Macke...............ich kann in die USB reinstecken was ich will.......er kennt es nicht mehr......... :P :P

das ist so nervig.........was tun?? 


Danke

Cashy:

--- Zitat von: fanni am 01.12.09, 18:29 ---Hallo mein Compi ist 4 Jahre alt und die neueste Macke...............ich kann in die USB reinstecken was ich will.......er kennt es nicht mehr......... :P :P

das ist so nervig.........was tun?? 


Danke

--- Ende Zitat ---

Hallo fanni,

zuerst würde ich schauen, ob der USB Anschluß im BIOS nicht deaktiviert ist.

Sollte das das Problem nicht lösen, dann wäre eine PCI USB Karte die letzte Rettung...ein freier PCI Steckplatz sollte im PC vorhanden sein. das Ding sieht so aus:

http://www.amazon.de/Hama-USB-2-0-PCI-Karte-5fach/dp/B000EONX2Y

fanni:
uiuiuiui

aha ???.............Cashy, danke sehr..........ob ich mich das traue.......selber rumschrauben?

Cashy:
Mit Einstellungen im BIOS kontrollieren kommst Du klar?

Marone:

--- Zitat von: Cashy am 02.12.09, 06:47 ---Mit Einstellungen im BIOS kontrollieren kommst Du klar?



--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an, ob sie überhaupt ins BIOS reinkommt. ;D

Ich würde den Fachmann anrufen, der soll dann BIOS und evtl. auch Treiber kontrollieren und wenn sonst nichts mehr hilft die USB Karte wechseln.
Allerdings, die Möglichkeit dass sich der USB im BIOS selbst deaktiviert ist doch ziemlich gering. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln