Computer und Internet > Computerhardware...

Bluetooth Maus

(1/1)

gina67:
Hallo
ich habe mir eine Bluetooth-Maus von Aldi zugelegt. In der Bedienungsanleitung steht: " Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer den Bluetooth-Standard unterstützt. Öffnen Sie Bluetooth Geräte in der Windows XP-Systemsteuerung. Klicken Sie in der Registerkarte Geräte auf hinzufügen und folgen Sie den Anweisungen".
Aber ich finde in der Systemsteuerung keine Bluetooth-Geräte. :(
Was machen ich nun???
Göga sagt alles zurück zu Aldi, aber das will ich nicht unbedingt, weil meine alte Maus spinnt.
Bitte kann mir einer helfen?
Danke
Nordlicht

amazone:
na wenn dein compi bluetooth nicht unterstützt, dann solltest du
ausnaaaaaahmsweiseeeee mal auf deinen mann hören  ;)  ;)  ;)

mouhkouh:
manchmal muss man die bluetooth-geräte erst aktivieren, also auf erkennungsmodus schalten, gab es bei der maus keine software dabei?

normalerweise musst du das Gerät erstmal anstecken, dann solltest du den dateireiter "bluetooth-geräte" sehen können, ich glaube, der ist standardmäßig versteckt, bis du eines anschließt. versuch das mal. bei der maus sollte ein kleiner stick dabeisein, den du in den usb-port deines pc´s stecken musst, das ist der empfänger. daraufhin müsste sich das bluetooth-dingens von alleine öffnen.heutzutage sollte jeder etwas modernere pc bluetoothgeräte erkennen können.
liebe grüße, irina

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln