Computer und Internet > Computerhardware...

mysteriöse Erscheinung

(1/4) > >>

Christine:
Hallo, miteinander!

Von jetzt auf gleich hab ich ein "Google-Problem" - gerade jetzt seit ein paar Minuten. ich kann eingeben, was ich will, beim Anklicken jedes Begriffes erscheint eine Warnung:
Diese Website kann ihren Computer beschädigen u. dieser Satz steht auf einmal direkt unter allen angezeigten Begriffen. Ich hab natürlich keinen Schimmer, wie es dazu kommt u. will das so schnell wie möglich los haben; kann ja gar nix mehr nachgucken!
Hiiiiiiiilfe!!! - schreit Christine >:( >:(

Christine:

--- Zitat von: Christine am 31.01.09, 15:59 ---Hallo, miteinander!

Von jetzt auf gleich hab ich ein "Google-Problem" - gerade jetzt seit ein paar Minuten. ich kann eingeben, was ich will, beim Anklicken jedes Begriffes erscheint eine Warnung:
Diese Website kann ihren Computer beschädigen u. dieser Satz steht auf einmal direkt unter allen angezeigten Begriffen. Ich hab natürlich keinen Schimmer, wie es dazu kommt u. will das so schnell wie möglich los haben; kann ja gar nix mehr nachgucken!
Hiiiiiiiilfe!!! - schreit Christine >:( >:(

--- Ende Zitat ---

Und grad seh ich, dass, wenn man einen Suchbegriff angeklickt hat, unten in der Zeile der Begriff Malware-Warnung erscheint.......

Filia:
Hallo Christine,

bei mir ist das auch. Unter jedem Suchbegriff steht, dass sie Website den Computer schädigen kann.
Gestern war das noch nicht.

Christine:
Hallo - ENTWARNUNG!

Die mysteriöse Erscheinung, die nicht nur uns, sondern auch den Compu unserer Enkeltochter u. andere hier im Ort  - u. wie ich grad las, auch im BT - betraf, ist wieder verschwunden. Was das wohl war......
Na, Gott sein Dank, ich dachte schon sonst was.......

Filia:
Jepp, bei mir ist es auch wieder weg.
Merkwürdig so was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln