Organisation ist alles > Büro, Büro

Rufnummer unterdrückt

(1/4) > >>

Christine:
Hallo, zusammen,

nachdem mein von der Tochter geerbtes Handy nun schon den 2. Akku verschlissen hat, habe ich mir - obwohl eigentlich keine begeisterte Handynutzerin - nun doch ein neues zugelegt: Samsung B300
Bei ausgehenden Anrufen wird dem Angerufenen mitgegeilt, dass die Rufnummer unterdrückt ist. Das will ich eigentlich gar net.  In der ziemlich dürren Faltblatt-Bedienungsanleitung hab ich nix dazu gefunden. Hab auch in den "Einstellungen" u. sonst wo rum gesucht, aber auch da kein Erfolg. Kann mir jemand verraten, wie ich meine Nummer "sichtbar" machen kann?

Danke Euch.......

Christine:

--- Zitat von: Christine am 17.11.08, 10:11 ---Hallo, zusammen,

nachdem mein von der Tochter geerbtes Handy nun schon den 2. Akku verschlissen hat, habe ich mir - obwohl eigentlich keine begeisterte Handynutzerin - nun doch ein neues zugelegt: Samsung B300
Bei ausgehenden Anrufen wird dem Angerufenen mitgegeilt, dass die Rufnummer unterdrückt ist. Das will ich eigentlich gar net.  In der ziemlich dürren Faltblatt-Bedienungsanleitung hab ich nix dazu gefunden. Hab auch in den "Einstellungen" u. sonst wo rum gesucht, aber auch da kein Erfolg. Kann mir jemand verraten, wie ich meine Nummer "sichtbar" machen kann?
Danke Euch.......

--- Ende Zitat ---

Haaaaaaallo!
Weiß denn niemand Rat...?

...fragt sich Christine

Melkerin:
Hallo Christine!
Wahrscheinlich mußt du dann halt beim Hersteller anrufen, wenn sich sonst niemand auskennt. Steht wenigstens die Nr. von einer Service-Hotline auf dem Zettel? Oder kann dir der Verkäufer weiterhelfen? Vielleicht kannst du den Hersteller auch übers Internet erreichen. Viel Glück!

Mathilde:
Hallo,

warum willst Du denn unbedingt Deine Nummer sichtbar? Ich habe unsere am Handy absichtlich unterdrückt weil die sonst die ganzen Vertreter abspeichern die mein Mann so anruft wenn er mal das Handy nimmt und ich habe nachher nen Teufel voll Anrufe  ::)
Werde aber nachher mal meine Kinder fragen denn das muss doch in Einstellungen gehen.

LG Mathilde

muellerin:
Menü/Einstellungen/DatenschutzAnruf-Nr. ausblend/Ein
so funktioniert das bei meinem Sagem. Ist eigentlich bei allen Handys ähnlich.

Gruß
Müllerin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln