Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Hurra - der Wolf ist (wieder) da!

<< < (2/62) > >>

amber:
Also ich bin auch tierlieb, aber ehrlich gesagt möchte ich so einem Rudel nicht über den Weg laufen.  :-\

Gitte

Katharina76:
Das wird auch kaum passieren, da Wölfe Menschen meiden...

amber:
Hoffentlich wissen das die Wölfe auch ...         ;D

maggie:
habe da gelesen von den pyrenäen -

da gibt es aber sehr viele unbewohnte gebiete -
wir sehen schon wie es in der schweiz läuft - ob diese herdenschutzhunde wirklich das halten was sie versprechen ?? -
und wenn die tiere doch in die nähe der bewohnten gebiete kommen - sei es aus hunger oder aus "gwunder" -

man hat es ja erlebt wie blöd sich die bevölkerung verhalten hat, als im unterengadin der junge bär aus italien eingewandert war -
die touristen hätten ihn ja am liebsten gestreichelt... -
da hatte es eltern mit kleinen kinder die versuchten so nahe als möglich zu dem tier zu gelangen -
und die haben dann mordio geschriehen, als die tiere abgetan werden mussten...

wenn ich schon denke was wir für ein theater mit den wildschweinen haben -
na danke....
diese mehrarbeit genügt uns vollauf...

Katharina76:

--- Zitat von: maggie am 17.09.08, 17:24 ---man hat es ja erlebt wie blöd sich die bevölkerung verhalten hat, als im unterengadin der junge bär aus italien eingewandert war -
die touristen hätten ihn ja am liebsten gestreichelt... -

--- Ende Zitat ---

 :o  Waaaas?  :o

Das können nur Städter gewesen sein!  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln