Was es sonst noch gibt > gelebter Glauben

Weltgebetstag der Frauen / Vorbereitung

<< < (3/10) > >>

Nanne:
Ich bin auch beteiligt, Vorbereitung wie bereits schon geschrieben. Wir haben am Sonntagabend unser 1. Vorbereitungstreffen. Mal schauen, wie viele kommen ???

LG
Nanne

marikat:
Hallo Gerda,
wie bekommt ihr das mit dem Fingerfood in diesem Jahr hin? Es sind ja so viele Kochrezepte dabei und die anderen Sachen die man evtl vorbereiten kann sind auch noch frittiert.
Morgen abend treffen wir uns wieder, ich habe die Rezepte mal so veteilt, mal sehen was zurückkommt.

marikat

Gerda:
Hallo Marikat,

also jetzt ist es beschlossen.

Es wird nichts gekochtes geben.

 Wir werden nur Erdnüsse, Erdnußplätzchen und verschiedene Früchte in mundgerechten Stücken anbieten.

Maria K:
Hallo,

ich bin zwar nicht im Vorbereitungsteam des Weltgebetstages-
aber ich freue mich immer sehr auf diesen Abend.
Ich erfahre immer wieder Neues über diese Länder und die Frauen, die dort leben.

Die liebevolle Vorbereitung und das Gespäch danach mit vielen Frauen aus
unserer Seelsorgeeinheit möchte ich nicht missen.

Meine Hochachtung vor allen ,die sich die Zeit nehmen,um diese Aufgabe zu bewältigen.

Liebe Grüße an alle

Maria

annama:


Wir hatten gestern Abend die 1. Vorbesprechung für den Weltgebetstag und wurden für unsere Aufgabe eingeteilt.

Die Küche bleibt kalt !

Ich werde einen Obstsalat herstellen .

Freue mich jedes Jahr auf den 1. Freitag im März , hier erfahren wir sehr viel über Land und Leute , besonders über Frauen und deren Aufgaben in ihren Ländern.

Das gemütliche zusammen sein im Pfarrsaal endet mit guten Gesprächen .
Wünsche Allen einen schönen Abend am Freitag den 5. März.

Liebe Grüße annama

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln